VERKAUFT 5" Racecopter - CP215KOA mit Aeropod, RCX H2205, FVT Littlebee 20A, SPRacing F3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

olex

Der Testpilot
#1
Verkaufe meinen Backup-Racer, da ich mittlerweile die Flotte erweitert habe, das Teil kaum noch fliege und Platz in der Werkstatt brauche.

2018-05-14 20.00.54.jpg 2018-05-14 20.01.15.jpg

2018-05-14 20.01.03.jpg

Folgende Komponenten sind an Bord:

  • CarbonPosten CP215KOA Unibody Bodenplatte aus 4mm dickem hochwertigen CFK.
  • Aeropod aus TPU meines eigenen Designs (Link zu Thingiverse) mit 40° Anstellwinkel der Kamera - unzerstörbar, für den perfekten Schutz der Elektronik vor Dreck, Spritzwasser und Einschlag
  • RCX H2205 2633kv Motoren mit ordentlich Wumms für das kleine Gewicht
  • FVT Littlebee 20A BlHeli ESCs - die beliebte, top zuverlässige Regler mit aktueller BlHeli Firmware
  • SPRacing F3 Full Flightcontrol mit Betaflight 3.2 mit allen top aktuellen Features
  • DAL T5040 V2 3-Blatt Propeller, ideal für die Motoren
Am liebsten würde ich den Copter so verkaufen wie oben aufgelistet - heißt ohne FPV und ohne Empfänger. Auf Wunsch des Käufers kann ich die Teile natürlich drauf belassen. Es ist momentan folgendes verbaut:

  • HS1177 Kamera mit 2.1mm Linse (Banggood Klon mit absolut originalgetreuer Bildqualität, da selber Sony CCD Sensor und Chip)
  • TBS Unify Pro HV Race (Videosender, mit Anschluss an Betaflight für Konfiguration über Taranis mit Lua Script oder OSD)
  • TBS Triumph (Antenne)
  • Micro MinimOSD mit MwOSD Firmware (kann komplett Betaflight bedienen und jede Menge Infos anzeigen)
  • FrSky X4RSB mit Non-EU Firmware
Ist super geeignet als sorgenfreier Racecopter zum Üben oder durch Rennstrecken ballern, da sehr robust. Der Copter ist komplett eingestellt und flugbereit, 3S oder 4S Lipos mit XT60 in üblichen Racergrößen (1300-1800mAh) passen. Zustand ist gebraucht, gerade die Motoren haben schon einiges überlebt - laufen aber alle sauber.

Für den Copter ohne FPV/RX (Kamera, Videosender, Antenne, OSD und Empfänger kommen raus) hätte ich gerne € 99,- inkl. Paketversand nach DE. Ich gebe in dem Preis gerne 4 neue Propellersätze dazu. Optionale Hardware: Kamera €15, Videosender €30, Antenne €15, Empfänger €20, OSD €10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten