RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FrSky S8R Setup

FrSky S8R Setup

Hi
    wie kann ich einen poti an channel 9 im x9d+ Sender setzen? Auch Ch10 und 11? Müssen die unter input eingerichtet werden? Selftest an ch12 muss ich den Empfänger sehen und nach blau alle Knüppel bewegen?
    Sonstige Tipps?
    Vielen Dank

Erfahrener Benutzer
    Ich verstehe nur Bahnhof

Könntest du das besser und ausführlicher beschrieben was du machen möchtest.
    Mit Freundlichen grüssen Leo

PS: Entschuldigt meine vielen Rechtschreibe Fehler ich bin Legastheniker eine Art reche schrieb Blindheit so ähnlich wie ein Farben blinder die Farben nicht erkennen kann geht es mir mit den Fehlern.

Erfahrener Benutzer
    Ganz einfach

Mischer: Ch9

Quelle: ein Poti nehmen
    Gewichtung: 50%
    Offset: 50%
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von helle (15.05.2018 um 21:55 Uhr)

Danke helle
    Die CH10 und 11 mache ich beide 100% - 0 - -100% an 3wegschalter? Kann man sounds dazu geben? zb. hoover bei ch10 oben und 11 auch oben etc.? Selftest sehe ich das Licht nicht da der Empfänger unten eingebaut ist.
    Vielen Dank

Erfahrener Benutzer
    Sicht Loch bohren Es gibt so viel durchsichtigen Verpackungs-Müll der sich eigen das Loch wider zu verschlissen.
    Mit Freundlichen grüssen Leo

PS: Entschuldigt meine vielen Rechtschreibe Fehler ich bin Legastheniker eine Art reche schrieb Blindheit so ähnlich wie ein Farben blinder die Farben nicht erkennen kann geht es mir mit den Fehlern.

Lesezeichen

Lesezeichen