GEFUNDEN [S] Suche 3" Quad, z.B. HGLRC XJB-145, Diatone GT-M3, ggfs. auch Kit oder selbstbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Suche 3" Quad, z.B. HGLRC XJB-145, Diatone GT-M3, ggfs. auch Kit oder selbstbau

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einem 3" Quad, gerne z.B. wie oben genannt XJB-145 oder GT-M3, aber eventuell auch eigen zusammengestelltes oder Kits (Baue auch gerne selbst, prinzipiell wären also auch Teile-sets ok!). Muss nicht neu sein, aber gerne in gutem Zustand.

Nice to have:
- Gute Kamera (Foxxeer, Runcam, Caddx), gerne aber auch z.B. die Split mini
- TBS Unify

Hat jemand noch was abzugeben?

Danke und viele Grüße
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
3 Zoll mit custom TPU mount (ähnlich wie beim Plitz, CC, F20 Motoren, Microswift und vtx03
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#4
Mach ich dir nachher. Kannst theoretisch das pod wegmachen, da darunter ist es auch nur nen normaler Stack Tower.
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo. Falls Interesse besteht, ich hatte bei Verkauf meines 4"Frames einen Interessenten für meinen 3". Habe angefangen einen solchen nocbmal aufzubauen. Der ist nun aber abgesprungen, jetzt bau ich grade diesen fertig und gebe den nächste Woche nach Fertigstellung ab.
Ist wie der hier unten. ( Der 3"er)
Dys 1306-3100,
PikoBLX F3,
InnovaOsdVTX, Also Setup via Funke und OSD,
Sony Had II Cam PZ0420m,
XM20A-BlHeli ESCs mit ImperatorMarch-Melodie :))), DampedLight, Multishot etc
Für 3-4s, komplett unter 250gr :)
Hab einen kleinen Armattan Ultim mit genau gleichem Setup, geht wie Sau! :)
Gruss Karsten


Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#7
hier die Bilder von meinem. hab auch noch die original Standoffs von dem Rahmen irgendwo rumfliegen. Foto 19.05.18, 09 08 17.jpg Foto 19.05.18, 09 08 22.jpg Foto 19.05.18, 09 08 24.jpg Foto 19.05.18, 09 08 28.jpg
 
#8
Hey, ja das finde ich auch nicht schlecht! Kannst mir ja mal eine Preisvorstellung schicken :) Rx brauche ich übrigens nicht, oder wenn dann Graupner.

Kann mich aber erst in ein paar Tagen wieder melden bin im Urlaub.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#9
dein glückstag. ist nen graupner eingebaut ;)^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#10
noch interessiert? oder brauch ich mir keine gedanken über den preis zu machen?
 
#11
Hey, sorry dass ich mich so spät erst melde ... ich hatte mich im Urlaub nochmal umentschieden da ich ein super Angebot bekommen habe. Danke aber allen hier auch für die Angebote!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten