FPV Flieger in Bremen

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#21
um die Zeit bin ich noch lange auf der messe, habe auch nichts Richtig Fertig zum fliegen, wäre nur dazugestoßen
Aber schade das wir es hier nicht schaffen mal ein Treffen durchzuziehen
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#22
Ja ok, wenn das so ist, dann wirds wohl wieder nichts. War wohl auch ein bisschen sehr spät gefragt.
Nach 16uhr is die sonne schon wieder fast weg und es wird dann auch wieder kälter. Muss ich heut wohl alleine auf meiner heimischen Wiese fliegen gehen.

Grüße thercfan123
 
#27
Moin Moin,
je nach dem wie sich das Wetter weiter entwickelt und es in meinen Zeitplan für morgen passt, würde ich mich auch noch dranhängen wollen. :)
Den oben erwähnten Platz kenne ich auch schon ganz gut.

Grüße
 
#29
Einfach von der Eißeler Dorfstraße (K69) Richtung Deich bzw. Weser (Ausgebaute Strasse mit Kopfsteinpflaster). Hinterm Deich ist es dann. Mit dem Auto problemlos zu erreichen.
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#30
Ich persöhnlich kenn den Platz auch nicht direkt, aber ich hab da halt schon ganz oft welche fligen sehen, und ein paar hundert Meter weiter ist ja auch Modellflugplatz. Wenn smontis sagt, dass er da schon öfter war würd ich sagen, dass wir uns da treffen.

Um wie viel Uhr wollen wir uns denn treffen? 13Uhr?
Ich würd auch vorschlagen, dass wir morgen dann alle gegen ca. 12uhr online sind und dann genaueres besprechen, wegen genaue Uhrzeit und ob wir uns treffen, wegen dem Wetter.
Was haltet ihr davon??

LG thercfan123
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#33
Ich könnte nur mit einem Easy Glider kommen. Laut Wetterwarnung sei der Nebel bis 13Uhr, was ich aber bezweifle, dass er bis dahin schon weg sein soll. Wenn der Nebel so stark bleibt, dann kann ich nicht fliegen, da ich auch noch kein OSD habe.
Ich würd gerne noch ne Stunde warten und dann weitersehen und dann evtl. um 14Uhr treffen?!
 
#37
Schaaaade! Leider wird das wohl nichts. Bei dem Blick aus dem Fenster hab ich das Gefühl, dass der Nebel ehre noch dichter wird.
Machen wir bald einen neuen Termin ......

Euch aber trotzdem noch ein schönes WE.

LG smontis
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#38
hatte mir die Wiese vorhin mal angesehen
Bis 15 Uhr da gewesen, Sicht bescheidene 50m, 100 als schemenhaftes Schattenbild

Aber was ich so gesehen habe sehr schöne Wiese, da lohnt sich das treffen
 
#40
Hallo Leute,
nächster Versuch! Morgen soll das Wetter recht gut sein. Ich werde mir gegen 11 das von Thercfan123 vorgeschlagene Gelände anschauen. Vielleicht hat ja der ein oder andere lust auf ein spontanes Wintertreffen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten