FPV Flieger in Bremen

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#41
Ich denke mal, dass ich kommen werde, auch wenn die Temperaturen dagegen sprechen. Zeit hab ich auf jeden Fall und Lust eigentlich auch! Muss man sich auf jeden Fall ziemlich warm anziehen.
Das Gelände scheint wirklich gut zu sein, in dem Video sieht man ein bisschen was davon, u.a. bei ab 0:23.
http://www.youtube.com/watch?v=EbX6qGr2xZk
(Video stammt nicht von mir, (C) Leopad)

Hoffen wa mal, dass die anderen noch heute was davon mitbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#43
So noch kurz zu gestern, die Suche dauerte noch ca 5 Min
Und wenn ich sagste in direkter Richtung zur Weser dann meine ich das auch so
Vom Auto in Richtung des schwarzen Steinhaufens, ca 2/3 der Stecke, also ziemlich genau der Kreuzpeilung die wir gemacht haben.

Komischerweise müssten wir beide mehrmals direkt dran vorbei belaufen sein, war in einer kleinen Senke, sehr kleiner Senke
 

donrusso

Erfahrener Benutzer
#44
Moin Männer !

bin auch seit nem Jahr Bremer und grad dabei mir mein FPV Zeug zusammenzuschustern. Habe mein Graupner Trainer140 schon aufgebaut. MX 20 liegt zuhause, Foxtechbestellung ist auch schon Montag getätigt worden. Bleibt nur noch ein Antennentracker und ne Helix zu bauen. Hebe aber weniger Zeit....Arbeit, Frau und Kidis.

Würde mich aber gern mit Euch zusammentun!

Vielleicht ne WhatsApp Gruppe ??? Fotos, Standorte, FPV Videos, alles teilbar ;-)

Also, bitte meldet Euch!
 
#48
Moin Männer !

bin auch seit nem Jahr Bremer und grad dabei mir mein FPV Zeug zusammenzuschustern. Habe mein Graupner Trainer140 schon aufgebaut. MX 20 liegt zuhause, Foxtechbestellung ist auch schon Montag getätigt worden. Bleibt nur noch ein Antennentracker und ne Helix zu bauen. Hebe aber weniger Zeit....Arbeit, Frau und Kidis.

Würde mich aber gern mit Euch zusammentun!

Vielleicht ne WhatsApp Gruppe ??? Fotos, Standorte, FPV Videos, alles teilbar ;-)

Also, bitte meldet Euch!
Willkommen als "neu" Bremer und bei den FPV-Verrückten aus der Umgebung.

Meine FPV-Aktivitäten beschränken sich derzeit aufgrund der Wetterbedingungen auch lediglich auf Aktivitäten im Bastelzimmer. Es würde mich aber freuen wenn wir uns in Zukunft hier rege austauschen könnten und zu Treffen für gemeinsame FPV-Aktivitäten verabreden könnten.

/smontis
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#50
oha da hast aber gleich zugeschlagen
Gut das ich gerade den Bixler aufbaue und auf Airwave arbeite
Sollten dann mal unsere Sender abstimmen, ich nutze normal 5740 Mhz, Papahp 5860 Mhz
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#52
komme zwar aus dem LK Vechta aber Bremen ist ja nun nicht allzuweit weg....

CH4:5645
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#53
Ist ein weiterer Bremer, der sich nicht so häufig meldet

Kienzle hast Recht, bin ja oft genug nach Oldenburg gefahren, der dort wohnt nutzt Kanal 3 (5780)
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#54
vielleicht habt ihr ja nen platz südlich von bremen, dann könnte man sich ja mal spontan treffen...
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#55
Der im Thema angesprochene Platz hinter Wheye ist sehr Brauchbar, auch wenn der mich schon nen Copter gekostet hat, für kienzle Wichtig, sehr gut über die A1 zu erreichen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten