FPV Flieger aus Sachsen?

robschii

Erfahrener Benutzer
Also wenn es wieder wärmer wird sind unsere tage immer montag mittwoch und sonntag. es gibt auch eine whatsapp gruppe zum team ddair, wo termine bekannt gegeben werden, auch mal gerne spontan für 2 akkus ;-). sonntags ist immer tiefegarage geplannt im Elbepark. jetzt weil es doch sehr kalt ist, ist es nicht regelmäßig. bei Temperaturen 10+ wird es wieder häufiger werden. alles weitere per pn
 
Hallo, mein Name ist Friedrich, ich interessiere mich sehr für das FPV fliegen. Ich besitze mehrere Drohnen und auch den großen Drohnenführerschein. Ich interessiere mich auch schon längere Zeit für das FPV fliegen und hab auch schon einen Simulator auf dem PC mit dem ich schon einwenig rumspiele. Ich fände es cool wenn mich mal jemand im Raum Dresden auch gerne Bautzen mal mitnehmen würde damit ich mal schauen kann wie ihr das so macht und man mal Quatschen kann, ob ich mich auch mal intensiver mit dem Thema FPV auseinander setze oder das nix für mich ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche noch einen schönen Tag
LG aus Dresden
 
Hallo Friedrich.
Also wenn du mal im Raum 01900 unterwegs bist, kannst dich gern mal melden.
Aber leider ist das Wetter ja jetzt nicht mehr so toll. Da komm ich auch wenig zum fliegen. Welchen SIM hast du denn?
Gruß Stefan
 
Hallo Stefan
Ich hab den Simulator Uncrashed, aber muss diesen mit einem Xbox Controller fliegen und das ist ja ni das reale feeling. Aber bei Uncrashed stell ich mich eigentlich garni so schlecht an. Aber wegen 01900 ich bin auch bereit einfach mal vorbei zukommen. Wie mein Vater sagt ,, Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung"
Danke für deine Antwort
LG Friedrich
 
Ich bin aus Grimma, ganz in der Nähe von Leipzig und fliege hauptsächlich Longrange. Stecke, was das ganze Material- und Technikwissen angeht allerdings noch ziemlich in den Kinderschuhen. Würde mich freuen wenn sich jemand zum gemeinsamen Fliegen an dem einen oder schönen Spot Deutschlangs findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten