BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benutzer1106

Gast
#28
Bild zurrückgezogen...alle anderen Komentare und Links nehm ich auch zurrüch.............:(

Weiterhin viel freude........
 

Threshold

Erfahrener Benutzer
#29
Sorry, ich hatte nur gefragt, da ich angenommen habe du hättest den GLB Frame bestellt, den du eingangs verlinkt hattest und vor dem Hintergrund, dass der Black Snapper noch nicht erhältlich ist (?) Und der auf dem Bild abgebildete Frame, den du eingefügt hattest, sah ja auch etwas anders aus, als bei GF/FB abgebildete Snapper.
 
Zuletzt bearbeitet:

aargau

Erfahrener Benutzer
#30
Er ist im Shop gelistet -> Nicht lieferbar...
Aber zumindest weis man die Preise...

Finde das teil schon ganz schön toll aber 299€ ist halt schon recht viel nur für ein Frame.
Gibt es alternativen die auch Klappbar und so Kompakt sind?
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#32
Der BlackSnapper war heute "kurz" verfügbar. Ich hab mir einen bestellt, ist zwar schon sau teuer aber dafür hab ich danach ein Copter der in den Rucksack passt und auch mal zum Wandern oder so mitgenommen wrden kann. Zudem natürlich auch perfekt für die Ferien da kompakt ;).
Für den Klapbaren DJI GPS-Halter hats aber schon nicht mehr gereicht und auch das Landegestell war schon ausverkauft :(
Muss ich dann wohl ein anderes mal noch bestellen oder mir eine Alternative suchen.

Ich frage mich momentan nur was für Motoren ich auf den bauen soll. Da keine Gewichtangabe auffindbar ist, muss ich damit aber wohl noch bis das Frame hier ist warten. Die empfohlenen Tiger sind mir aber schon zu teuer wenn man bedenkt das man mit denen auch nur knappe 10min bei 2kg Fliegt (3S,12" eProps). Ich denke aber auch die 2kg sind übertrieben, reel schätze ich mal eher 1.6kg mit 3S 5000mAh + Tarot Gimbal mit GoPro.

Falls jemand vorschläge zur Motorisierung hat wäre ich euch sehr dankbar ;) Als limit würde ich mal 50€/Stück sagen, sollten aber schon so sauber fliegen wie z.B. die MT2216er. Diese denke ich wären zu schwach für 2kg.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#33
Eine Möglichkeit wären die MT3506 von Tiger. Mit 12" Props sind die bestens geeignet und wurden wohl auch in dem Musterkopter eingesetzt, der für die Fotos herhalten musste. Im Black Manta, der ja in der gleichen Liga boxt, hat Benny die auch in seinem Prototypen im Einsatz gehabt.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#34
Das ist aber ne komische Verkaufsstrategie.
erst heißt es Anfangs September, da habe ich jeden Tag geguckt und da nix gekommen ist hab ich es dann sein lassen und lese jetzt das er zwischendurch doch verfügbar war......
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#35
Das ist aber ne komische Verkaufsstrategie.
erst heißt es Anfangs September, da habe ich jeden Tag geguckt und da nix gekommen ist hab ich es dann sein lassen und lese jetzt das er zwischendurch doch verfügbar war......
Dafür gibt es die "benachrichtigen-Funktion" ;) Ich glaube, das hat heute nur ganz wenige Stunden gedauert, bis die wesentlichen Teile wieder ausverkauft waren.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
#36
Mir wäre ein vorbestellung lieber weil ich meistens nicht die zeit habe genau bei verfügbarkeit zu ordern. Werd wohl mal globeflight anschreiben...schliesslich sitzen die ja in deutschland und nicht nirgendwo auf der welt
 

sct

Erfahrener Benutzer
#37
Das ist aber ne komische Verkaufsstrategie.
erst heißt es Anfangs September, da habe ich jeden Tag geguckt und da nix gekommen ist hab ich es dann sein lassen und lese jetzt das er zwischendurch doch verfügbar war......
u.a. habe ich mich deshalb für den Black Manta entschieden. Der ist etwas günstiger, lieferbar und steht fürs Wochenende vorbereitet auf meinem Basteltisch. Da ich eh ein GoPro Zenmuse dran bauen werde, war mit die evtl. bessere Gimbalaufhängung des Snapper egal.
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#38
Das ist aber ne komische Verkaufsstrategie.
erst heißt es Anfangs September, da habe ich jeden Tag geguckt und da nix gekommen ist hab ich es dann sein lassen und lese jetzt das er zwischendurch doch verfügbar war......
Naja sieh es so, du warst jeden Tag auf der Seite, das hat sich für die schon gelohnt ;)

Als ich das Mail kriegte war noch alles da, war dann kurz 10minuten in der Pause und danach wär schon das Landegestell nicht mehr Lieferbar. Sprich es ist also wirklich "sau schnell" oder einfach nur wenige Stücke vorhanden.

Hoffe nun das das LG bald wieder verfügbar ist.

Die MT3506 sehen gut aus, aber die sind halt auch sehr teuer, aber im endeffekt bezahle ich dann lieber etwas mehr für die Motoren und habe danach etwas sauber Funktionierendes. Denkst du für die reicht 3S an dem Copter mit Gimbal oder sind 650KV da doch schon etwas wenig? Wenn die Leistungsangaben von Tiger stimmen würden, würde das teil ja mit 12-13A 2kg schweben lassen, das wäre ja extrem gut und würde wenn es denn wirklich stimmt für gute 15min Flug reichen denke ich
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#39
Naja, teuer ist relativ. Ich für meinen Teil bin von den ganzen billigen Chinaklingeln komplett weg gegangen und setze fast nur noch Tiger oder Roxxy Motoren ein. Da hat man wenigstens etwas Gescheites auf dem Kopter, an dem man sehr lange Spaß hat. Abgesehen davon gibt es den MT3506 vergleichsweise günstig hier: http://www.multirotor.co/product_info.php?cPath=2_36_41&products_id=72 Alternativ kannst du natürlich einen passenden Motor aus der Navigator Serie nehmen, der sit dann aber pro Stück noch einmal einen Zehner teurer (aber auch sein Geld wert).
 

tom223866

Erfahrener Benutzer
#40
Da keine Gewichtangabe auffindbar ist, muss ich damit aber wohl noch bis das Frame hier ist warten. Die empfohlenen Tiger sind mir aber schon zu teuer wenn man bedenkt das man mit denen auch nur knappe 10min bei 2kg Fliegt (3S,12" eProps). Ich denke aber auch die 2kg sind übertrieben, reel schätze ich mal eher 1.6kg mit 3S 5000mAh + Tarot Gimbal mit GoPro.
Der Snapper wiegt inkl. Gimbal, Gopro, FPV Sender etc. in der von GF vorgeschlagenen Konfiguration 1680 Gramm.
Mit 6600er 4s (ca 750) Gramm soll man dann auf ca. 18 Minuten kommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten