Änderungen im Forum?

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#1
Hi, ist das sonst noch jemanden aufgefallen, dass man beim posten einer Antwort etc die Toolbar oberhalb vom Textfeld nicht mehr hat? Oder hab ich da irgendwas verstellt ? Auch wird alles aneinanderfolgend gepostet was man schreibt, also keine neue Zeile beim nutzen der RETURN Taste sobald man auf den Button zum posten seiner Antwort geht. Auch scheint mir dass es heute ewig dauert dass man was posten kann. Auch das editieren geh bei mir nicht wenn ich drauf klicke ist nur der "Status/Ladekreis" über den Button. Gehe ich dann retour und wieder vor im Browser ist es dann aber doch gepostet..:???
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#2
Hi wolfes,

glaub, du hast was verstellt! ;) Glaube, du hast den WYSIWYG-Editor abgestellt.
Die Einstellung findest du im BKZ => Einstellungen:
Einstellungen.jpg

Bei mir sieht es noch normal aus:
Antworten.jpg

Sonst mal den Cache deines Browsers leeren! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#4
glaub, du hast was verstellt! ;) Glaube, du hast den WYSIWYG-Editor abgestellt.
Ne hatte ich auch schon versucht, ist aber auf WYSIWYG.
Habe nun mal einen Neustart von Firefox gemacht (vorhin aber auch schon mal) und nun hab ich wieder die Toolbars für die Antworten..... komisch.

Kann also geschlossen werden... trotzdem Danke für die Tips

EDIT:
Cool nun zeigts auch meine Zeilen"umbrüche" wieder an.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten