Öffnungsbereich Poti OptenTX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moerg

Erfahrener Benutzer
#1
Hi leute,

ich spiele gerade an den Potis meiner Funke rum, leider haben diese ein voll vermurkstes ansprechverhalten.

Sprich:

bei null habe ich in der Naza 200%
ich drehe leicht und das geht wunder bar, aber nach ca. 10° drehwinkel bin ich am ende angelangt.

wie mache ich das größer?

Danke für eure hilfe!
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Im Mixer kannst du das einstellen. Da einfach bei 100% weniger draus machen.

Welche Funke hast du? Hast du denn die Potis und Knüppel angelernt?
 

Moerg

Erfahrener Benutzer
#3
TH9X und OpenTX.
ich kämpfe gerade mit dem source und dem Offset. leider habe ich einen winzigen "öffnungswinkel"
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
Da wo du den Stick kalibrierst da musst du auch die Potis mit kalibrieren, Sind die 3 Striche in der Mitte zwischen den beiden Dingern für die Knüppel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten