1. DMFV F3A Wettbewerb abgesagt! Ein Trauerspiel...

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#1
Was man da so liest. Der DMFV scheint nun Machtspielchen mit seinen Mitgliedern zu auszutragen ...

Interessant auch zwischen den Zeilen, wie bürokratisch und altertümlich die Verwaltung des DMFV ist. Ob die die richtige Vertretung für ein so fortschrittliches Hobby wie unseres sind, muss man mehr und mehr bezweifeln.


Jetiforum: 1. DMFV F3A Wettbewerb abgesagt !! Ein Trauerspiel (1/7)
http://www.jetiforum.de/index.php/p...-dmfv-f3a-wettbewerb-abgesagt-ein-trauerspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Was man da so liest. Der DMFV scheint nun Machtspielchen mit seinen Mitgliedern zu auszutragen ...
Absolutes Bildzeitungsniveau was du da schreibst.

"Absage durch den DMFV Bonn, weil sie keinen Referenten stellen können"
Das ist die Ursache, der Referent ist kurz vorher zurückgetreten und es konnte keiner gestellt werden. Warum sie es absagen dann ka, aber mit Machtspielchen hat das sicherlich nichts zutun.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#3
Lies mal den ganzen Thread und die Hintergründe zum Rücktritt des ehemaligen Referenten.

Deine verkürzte Darstellung wird der Sache nicht gerecht und bitte sachlich bleiben.
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#4
Schlimm das Piloten und Punktrichter teilweise 600 km gefahren sind und das ganze von einer Person abhängt normal müssten da mindestens 2-3 Ersatz Referenten sein. Den Wut der Piloten kann ich verstehen mal hoffen das der Wettbewerb noch stattfindet.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten