FRAME 10" EVO Schwenkflügel Quad

#1
Ich mache auch den Evo 10" Open Source Frame hier wieder verfügbar und hänge die CAD Dateien unten an den Beitrag, einfach an einen Fräs-Service senden und mit den Standoffs und Schrauben komplettieren. Besonderheit sind die robusten Schwenkarme, so dass mit mit dem Copter diverse Setups einstellen kann.
comparison.jpg

evo1.jpg
evo2.jpg
Weil es einfacher und günstiger ist, habe ich wieder 8 Arme a´4mm bestellt und mit Gorilla Glue 5min Epoxy auf
8mm gedoppelt.

evo3.jpg

evo12.jpg
evo13.jpg
Man kann ganz normal 20mm oder 30mm Stacks einbauen und eine Vista dahinter,
ich hatte mal das Iflight Beast 55A AIO ausprobiert und es hat mit 10" mit 5S und 9" mit 6S
tatsächlich ohne Probleme dieses Macroquad angetrieben (mit den BH T5 1050Kv Motoren).

evo15.jpg
evo ghost.jpg

evopic3.jpg
Hier im Flug mit Insta360 Go aufgenommen
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten