VERKAUFT 10 Sätze Alu Ausleger schwarz, Pulverbeschichtet- Verschiedene Längen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
ich biete hier 10 Sätze (10x4) Pulver beschichtete Ausleger in schwarz. Ein Freund hat sie letztes Jahr hergestellt mit seiner CNC Fräse. Diese liegen hier aber nur rum und sind zu viele als Ersatzteile. Daher möchte ich sie verkaufen.
Um sie leichter zu machen haben sie Ausfräsungen. Diese wurden so ringsherum gefräst, das der Ausleger nicht an Stabilität verliert.
Ich habe zwei längen:
5x4 24,5cm Ausleger; 15mmx15mm
5x4 20cm Ausleger; 15mmx15mm

Zu den Preisen dachte ich mir:
24,5cm Ausleger: 20€ + Versand im Luftpolsterumschlag
20cm Ausleger: 15€ + Versand im Luftpolsterumschlag

Ich habe ebenfalls noch Centerplates aus GFK in schwarz und Elektronikbrücken, passend zu den Centerplates. Auch leichte 2 Achs GoPro Gimbals sind noch da.

IMG_0686.JPG

IMG_0685.JPG

IMG_0684.JPG

Die Ausleger sind unbenutzt, haben aber geringe Kratzer weil sie alle zusammen in einer Kiste gelegen haben.
Grüße,
Fabian

Da es ein Privatverkauf ist muss ich darauf hinweisen, das ich weder eine Garantie noch eine Rücknahme geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Zwischen den zwei Centerplates kommen passende kleine Platten.

IMG_0690.JPG
 
#4
Ein Satz der kurzen Ausleger sind verkauft. Auch zwei Sätze Centerplates.
 
#7
24,5cm= 27g
20cm= 22g
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#9
Also 110g/m? Wenn das Alurohre mit 1mm Stärke sind, wäre das gegenüber den normalen Aluminiumrohren mit 140g/m eine Gewichtseinsparnis von 30g/m. Bei 4 Auslegern ingesamt also gut 30g Gewichtsersparnis. Hmm nee ist mir der Aufpreis nicht wert, da ich noch nicht weiß, ob der Platz für meine Bohrungen mit den Aussparungen noch reicht aber danke für die hübsche Idee!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten