2 Telemetriequellen

Gravity

Erfahrener Benutzer
#1
Servus,
weiß jemand ob man 2 unterschiedlichen Telemetriequellen „muxen“, „stacken“ oder „kaskadieren“ kann?
Ich baue gerade ein größeres Projekt und darin soll eine Powerbox Mercury zum Einsatz kommen. (noch nicht bestellt)
Mir fehlt aber die Motortemperatur. Ein Sensor ließe sich theoretisch recht einfach über xsensors realisieren, nur wie kann man beide Quellen anzapfen?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
also wenn ich das richtig gesehen habe könntest du das mit nem graupner machen. Temperatursensoren gibt es und die Box unterstützt Hott Telemetrie. da kannst du es einfach über y-Servo Kabel anschließen und gut is-.
 

Gravity

Erfahrener Benutzer
#3
Vielen danke, das mit dem V bzw. Y Kabel wusste ich gar nicht.
Zu einfach um wahr zu sein :)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben