250 Drohne Tarot Robcat mit CC3D Controller Anfänger einstellungen

#1
Hi liebe Community ein Kumpel sein Vater Tarot Robcat in ca der 250 oder 260 größe bestellt. Dazu haben wir heute den OCDAYUblox 7 Chip Core OP GPS bestellt siehe Link unten. Die Motoren sind MT2204II 2300kV. Als Fernbedienung nimmt er die Flysky FS T6. So jetzt habe ich fast alle eingestellt das fast alles klappt aber wenn wir starten ist es echt schwer die Drohne zu steuern. Gyro ist kalibriert Deswegen befürchte ich mann muss noch tiefer in die Einstellungen gehen. Unten mache ich mal die Scrennshot was wir aktuell eingestellt haben und hoffe das ihr uns noch sagen könnt was wir Einstellen müssen damit das Gryskop zuverlässig funktioniert. Hoffe bei dem GPS Chip wird dann auch gleich die Position und höhe gehalten. Oder man könnte sich Modellflugplatz treffen im Raum Köln Bonn.

OCDAY Ublox 7 Chip Core OP GPS for Openpilot Mini CC3D Flight ControllerNR | eBay
 

Anhänge

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben