2x Lidl Gliderurfgleiter Bausätze (für Nurflidl und so ...)

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

2 neue Lidl Glider. Bei einem habe ich schon sorgsam die Haube entfernt und die Bleikugel geklaut ...

IMG_20210912_123135.jpg

18€ inkl. Versand und Paypal. Muss leider aufgrund der Größe als versichertes Paket weg ...

Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße
Knuspel
 
Zuletzt bearbeitet:

Papsi

Erfahrener Benutzer
#2
Sind das die 21er Modelle oder die von den Vorjahren?

Das 21er Modell ist geändert und man kann die Teile dann z.B. nicht als Ersatzteile für ein 20er Modell nehmen.
 

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#4
Was mir eben noch aufgefallen ist, in der geöffneten Schachtel sind 2 Kabinenhauben und 2 Heckleitwerke dabei. Ist aus vorherigen Bauprojekten übrig geblieben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten