2x RC Helicopter Walkera DF-37 inkl. Koffer und Ersatzteile

#1
Ich biete hier meine beiden Helis zum Verkauf an. Es handelt sich um 2 Walkera DF-37 Dragonfly (450er). Einer mit Alukoffer, der andere im Karton.
Einer ist auf einen Alu-Rotorkopf umgebaut worden, der Rotorkopf müsste noch richtig eingestellt werden, aber da gibt's gute Videos auf YouTube zu.
Beim blauen muss der Empfänger wieder eingebaut werden, der sollte vor einiger Zeit eigentlich auf 2.4Ghz umgerüstet werden.

Der gelb/schwarze wird mit 35MHz Empfänger inkl. Funke geliefert, ein zweiter 35Mhz Empfänger liegt bei.
Servos, Motor, Regler, Mechanik laufen.

Dazu gibt es ein umfangreiches Ersatzteillager welches ich mühsam zusammengekauft habe, sind für die Helis nicht mehr so leicht zu finden. Wellen, Anlenkungen, ein weiterer Rotorkopf, Blätter und vieles mehr.
Da es sich um die gleichen Helis handelt kann man zum Schluss auch den einen mit dem anderen reparieren, es sind also genug Teile vorhanden um eine ganze Weile noch Spaß mit den Helis zu haben.

Verkauft werden sie im Gesamtpaket.

140€ VB
Klingt das fair? Wenn nicht, macht mir gerne einen Vorschlag. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Privatverkauf, daher leider keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten