VERKAUFT 3x Leatherman Micra NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The-BlackJack

Einer der Ersten
#1
Hey Ho,

Hätte noch drei Originale Brandneue Leatherman Micra abzugeben.
http://www.leatherman.com/product/Micra

Preislich hatte ich mit 25€zzgl. 1,45€ versand vorgestellt.

Der zwerg ist der perfekte begleiter beim Modellflug. Ich nutze meinen den ich nun seit etwa 2 Jahren besitze fast täglich für alle kleineren arbeiten.

Eignet sich natürlich auch perfekt als kleines Weihnachtsgeschenk für papi oder den großen Bruder. Und selbst mom freut sich meist über das praktische kleine Tool.

Also schnell Melden!!!!

Hang Loose!

Alex

so hier noch ein Photo:

 
#2
Alle 3 zusammen für 25€ oder jedes?

Frage eigentlich nur aus Neugier. :) Besitze schon seit über 10 Jahren ein Micra und das Ding sieht noch aus wie neu (trotz häufiger Benutzung).
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#4
natürlich Je 25€ wenn ich die für jeweils 8€ verkaufen könnte hätte ich nicht 3 sonder 100 stück!!! kannste aber glauben!
Momentaner ladenpreis liegt zzt. bei etwa 30€ im internet auch schonmal für 25 zu bekommen aber dann mit 5€ versand!
mein Preis sollte also passen!

hatte mein erstes Micra leider verlohren(worden) fand es immer nen sehr angenehmen Begleiter und ne gute ergänzung zu meinem Leatherman TOOL da habe ich ja ne große zange.
Leatherman ist sowieso einfach genial hat man einmal eins will mans nie mehr missen!!! ich nutze meins Täglich habs jetzt seit 6 jahren und es sieht auch aus wie neu!
Wer einmal ein Leatherman besessen hat will es nie mehr missen und vorallem nie mehr was anderes!

Werde mir wahrscheinlich anfang kommenden jahres noch ein Charger TTi kaufen. Dann kommt mein Altes Tool Fest in die SurfBox oder an meine gute alte Kreidler

Gruß

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten