4. Verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

certhas

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen

Inzwischen ist's die 4te Sammelbestellung für die Platine für den 4-fach Diversity Empfänger.
Projekt siehe hier

Bestellen würde ich die Platine bei Leiton. Das Vorabangebot lautet wie folgt:
2-lagig, FR4 1.55 mm, Kupfer: 35 μm, Abmaße: 55 x 100 mm
Strukturen >= 6mil, Kleinstes Via >= 0.3mm
Oberfläche: RoHS-konform (LeitOn wählt: chem. Zinn, HAL bleifrei oder chem. Gold)
mit Lötstopplack: grün, mit E-Test
Bestückungsdruck: Top

Preis bei 12 Tagen Lieferzeit (Spartarif) 10Stk. ~13€ exkl. Versand (je mehr, desto weniger)
+ Versand zu mir (kann ich noch nicht genau sagen vermutlich ~10€, wird auf alle Besteller aufgeteilt)
+ Versand (Brief, Luftpolsterkuvert mit harter Kartoneinlage als Knickschutz) und Verpackung zu euch (Österreich->Deutschland) 4€

Bei Bedarf kann ich auch noch für Alle die ADG794s bei rs-online bestellen.

2 Stk. ADG794 - 2,4€
+ 7€ Versand auf alle Besteller aufgeteilt

Bestellschluss soll vorerst der 11.5.2014 um 19:00 sein. Sollte eine Verlängerung um eine Woche gewünscht sein könnt ihr mich gerne anschreiben.

Die restlichen Teile (Siehe Projektthread) inkl. dem zu programmierenden ATMEGA 8L8 muß sich jeder selber z.B. bei Reichelt (Warenkorb aus dem Thread) bestellen.


Um verbindlich eine Bestellung aufzugeben brauche ich eine PN an mich mit folgenden Angaben:

- Anzahl Leiterplatten
- Anzahl ADG794
- Lieferadresse
- email

Die Vorfinanzierung übernehme ich. Sobald die Lieferung bei mir angekommen ist und ich diese auf Vollständigkeit geprüft habe bekommt Ihr eine PN (oder e-mail) mit der Zahlungsaufforderung/Kontodaten und einem hübschen Pic wie ich die Sachen verpacke ;)

Liste der Besteller:
d3frost - 2 Platinen - 2x2 ADG
and1943 - 3 Platinen - 3x2 ADG
tomm - 1 Platine
Chriss_:) - 1 Platine
DerKlotz74 - 1 Platine - 1x2 ADG
wobe1 - 2 Platinen - 2x2 ADG
Max - 2 Platinen - 2x2 ADG
maxraschke - 1 Platine - 1x2 ADG
Carfly - 1 Platine - 1x2 ADG
leatherface88 - 2 Platinen - 2x2 ADG
Andi - 2 Platinen - 2x2 ADG
Blamer - 1 Platine - 2x2 ADG
Xell - 1 Platine - 1x2 ADG
flying_pit - 1 Platine - 1x2 ADG
kalu84 - 1 Platine - 2x2 ADG
IntruderEvil - 2 Platinen - 2x2 ADG
Koimi95 - 1 Platine - 1x2 ADG
Netsrac - 1 Platine - 2x2 ADG
PAH1 - 2 Platinen - 2x2 ADG
Jibber - 1 Platine - 1x2ADG
Ich - 2 Platinen - 2x2 ADG
Gesamt - 32 Platinen - 33x2 ADG

(ungerade Bestellmengen bei den ADG's hab ich nur hier in der Liste nicht berücksichtigt, Bestellt wird das was verlangt wird ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Könnte man nicht gleich nen Bausatz anbieten? Ich müsste sonst die ganzen Kondensatoren etc. extra bestellen. Falls das möglich ist wäre ich auch dabei.
 

tomm

Erfahrener Benutzer
#5
bin auch mit einer platine dabei.
adg's hab ich ja schon von tim/novulon
falls es zum schluss an der gesamtmenge der platinen scheitert, nehm ich auch 'ne 2.

vg und danke fürs organisieren
tom
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#6
Hi zusammen,

würde mir auch nochmal so ne Platine hier hin legen, auch ich habe die ADG's bereits von Tim, daher für mich nur die Platine! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

certhas

Erfahrener Benutzer
#7
Könnte man nicht gleich nen Bausatz anbieten? Ich müsste sonst die ganzen Kondensatoren etc. extra bestellen. Falls das möglich ist wäre ich auch dabei.
Könnte man, tu ich aber nicht. Die Arbeit die knapp 30 verschiedenen Bauteile auf die Käufer auf zu teilen tu ich mir nicht an. Soviel verlangt Reichelt ja nun auch nicht für den Versand.

10 Hätten wir dann schon mal, kann also nur noch besser werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wobe1

Neuer Benutzer
#8
Hallo zusammen. Bin neu in der Community und von dem Projekt begeistert. Genau das, was ich brauche. Ich nehme 2 Platinen und 2x2 ADGs.
 

kalu84

Erfahrener Benutzer
#11
Ich nehme 1 Platine und 2x2 ADG dazu.

VG,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

flying_pit

Geht nicht..gibt´s nicht!
#15
Hallo

Ich hoffe ich kann mich schonmal mit ranhängen!? :) Würde 2x Platine und 5x ADG nehmen. Danke!!!!!!

Grüße Klaus
 

Netsrac

Time Traveler
#16
Habe den Empfänger heute Live und in Farbe gesehen.

Das mit der Sammelbestellung trifft sich gut - da hänge ich mich gerne ran.


Gruß, netsrac
 

Netsrac

Time Traveler
#17
Noch 'ne doofe Frage: Wer bestellt sich die Empfängermodule und könnte welche für mich mitbestellen?!

Wäre super cool...

Netsrac
 

Michii

Neuer Benutzer
#20
Ich hab mich durch die 64 Seiten geackert und nehme 2 Platinen und 3x2 ADG dazu, falls beim Löten was schiefgehen sollte.

VG,
Michii
 
FPV1

Banggood

Oben Unten