REGLER 4in1 ESC initialisiert nicht

#1
Nach einem Crash ist der 4in1 ESC (HLGRC BLHeli32, 65A) über BLHeli Suite nicht erreichbar. Fehlermeldung "keine gültige ESC Konfiguration gefunden". Die Platine weist keine optischen Schäden auf. Einen Kurzschluss hat es auch nicht gegeben. Der FC scheint noch ok zu sein. Kann mir jemand beider Fehlersuche helfen? Hat jemand eine Idee was die Ursache ist bevor ich mir ein neues Teil bestelle?
 

FlexBO

Well-known member
#2
Kabel zwischen FC und ESC durchmessen bzw. Lötenstellen/Steckverbindungen überprüfen. Initialisiert der ESC noch ?
 
#3
Das Kabel ist OK. Auch die Buchse scheint i.O. zu sein. Der gibt auch kein Ton beim anstecken des Akus von sich. Mit BF gibt es aber keine Konnektivitätsprobleme. Ich bin im Moment ratlos.
 

FlexBO

Well-known member
#4
Ändert sich etwas wenn du den Stecker zum FC abziehst ? Wenn er dann auch nicht initialisiert kannst du getrost einen neuen bestellen, es sei denn du kennst dich etwas mit Messtechnik aus und kannst den ESC durchmessen. Bei der Fragestellung gehe ich davon aber mal nicht aus.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten