VERKAUFT 4in1 ESC, ROTG01, Runcam Micro, Servos ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#1
Zuletzt bearbeitet:

schuerni

Erfahrener Benutzer
#3
Hallöle, der 4in1, welche Fets sind da drauf? weil mit den 7202 wie im BG Link, da weiss nicht ob das dann tatsächlich ein 28A Teil ist.
Hab einen hier liegen mit 7202ern drauf, der hat 15A, dann wäre es eigentlich ein gefakter 15A 4in1. (Mit max Spitzenströmen um die 28A)
Falls da 7406 o.ä. drauf sind bin ich dran interesiert zusammen mit der MicroSwift.
Lieben Gruss :)
 

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#4
Da sind 7202er drauf sagt meine Lupe. Um ehrlich zu sein würde es mich wirklich wundern, wenn bei der kleinen Bauform 4x28A Dauerstrom möglich wären ... die 4in1 ist eher was für kleine Copter denke ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten