5. Verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

#1
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne auch eine 4fach-Diversity bauen, allerdings scheint niemand mehr Platinen dafür übrig zu haben. Daher biete ich an, nochmal eine Sammelbestellung wie zu organisieren wie diese hier. Ich bin allerdings noch Student und kann daher nicht unendlich viel Geld vorstrecken, sodass ich diese Sammelbestellung auf 15 Platinen beschränke. Ansonsten würde ich es wie im o.g. Thread machen.

Bestellen würde ich die Platine bei Leiton. Das Vorabangebot lautet wie folgt:
2-lagig, FR4 1.55 mm, Kupfer: 35 μm, Abmaße: 55 x 100 mm
Strukturen >= 6mil, Kleinstes Via >= 0.3mm
Oberfläche: RoHS-konform (LeitOn wählt: chem. Zinn, HAL bleifrei oder chem. Gold)
mit Lötstopplack: grün, mit E-Test
Bestückungsdruck: Top

Preis bei 12 Tagen Lieferzeit (Spartarif) 10Stk. 13,11€ exkl. Versand (je mehr, desto weniger)
+ Versand zu mir (9,52€, wird auf alle Besteller aufgeteilt)
+ Versand (Brief, Luftpolsterkuvert mit harter Kartoneinlage als Knickschutz) und Verpackung zu euch nach Deutschland: ~3€ (muss ich noch kaufen und dann kalkulieren)

Bei Bedarf kann ich auch noch für Alle die ADG794s bei rs-online bestellen.

2 Stk. ADG794 - 2,4€
+ 7€ Versand auf alle Besteller aufgeteilt

Die restlichen Teile (Siehe Projektthread) inkl. dem zu programmierenden ATMEGA 8L8 muß sich jeder selber z.B. bei Reichelt (Warenkorb aus dem Thread) bestellen.


Um verbindlich eine Bestellung aufzugeben brauche ich eine PN an mich mit folgenden Angaben:

- Anzahl Leiterplatten
- Anzahl ADG794
- Lieferadresse
- email

Die Vorfinanzierung übernehme ich. Sobald die Lieferung bei mir angekommen ist und ich diese auf Vollständigkeit geprüft habe bekommt Ihr eine PN (oder e-mail) mit der Zahlungsaufforderung/Kontodaten.

Liste der Besteller:
Bsaage - 2 Platinen - 4 ADGs
bash42 - 2 Platinen - 4 ADGs
hartmut56 - 2 Platinen - 4 ADGs
Chrischhan - 1 Platine - 2 ADGs
XTC-Terror - 1 Platine - 2 ADGs