VERKAUFT 8db Patch 2,4Ghz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#2
die antenne wurde noch nie gebraucht da sie eigentlich auf das eti duplex hätte komen sollen und zum antennentracker aber nun steige ih doch wieder auf die gute alte Mhz technik um=)

macht mir einfach ein faires angebot
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#5
ist die von electronica rc also die gleiche wie die von globeflight, allerdings hab ich den kabel selbst müssen von einem elektrotechniker verlängern lassen und einen sma rp dranmachen lassen, da der kabel nur 10cm war, jetzt ist er ca. 1m.
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#6
http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?cPath=43_64&products_id=292&osCsid=b1318d4c421b298e12ae6bdff9a85fe1

diese ist es mit verlängertem kabel und rp sma, hat alles ein elektroniker gemacht.
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#10
nein leider nicht aber das kann ganz leicht ausgetauscht werden denn der elektriker hat sich schon gedacht, dass es sein könnte, dass ich einmal einen anderen anschluss brauche und deshalb hat er einen zwischenstecker gemacht woman ganz einfach einen anderen anstecken kann. soll ich ein paar fotos einstellen?
 
#11
Hat so ein verlängertes Kabel denn Auswirkungen auf die Reichweite? Interesse hätte ich schon aber da bin ich mir jetzt unsicher. Und passt der Anschluss auf den High-End-Empfänger von Globe Flight?

LG Timbergrey
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#12
ja hat auswirkung auf die leistung der antenne, jedoch ist der kabel der antenne von globeflight 1m, das ist meiner nicht also hat meine antenne sogar ein wenig mehr reichweite. das kabel habe ich verlängern lassen damit es fürs antennentracking funktioniert. Die antenne passt perfekt mit diesem anschluss an den high end empfänger von globeflight.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten