VERKAUFT 9x Platinum Pro 30A Opto + 1x NAZA V2 mit GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
EDIT: Naza V2 ist reserviert/weg, ESCs noch da!

Hallo zusammen,

ich habe noch 9x verpackte Platinum Pro 30A Opto rumliegen, die ich seinerzeit verbauen wollte, aber aufgrund von Nachwuchs nie zu gekommen bin. – Nur komplett!

IMG_2248.JPG

Außerdem eine NAZA V2 mit GPS und iOSD mini, die noch kein einzige Flugstunde hinter sich hat, sondern damals nur am Computer eingerichtet wurde (wird dort auch heute noch erkannt und sollte also laufen).

IMG_2249.JPG

ESCs (nur alle 9 zusammen) & NAZA werden getrennt angeboten, wer möchte kann aber auch beides haben.

Ich biete sie hier zum Selbstkostenpreis (für den Versand per Maxi-Brief (nur ESCs), Päckchen oder Paket – Post/DHL) an, sowie einer BELIEBIGEN PayPal-Spende für Freunde, die in der Büchse meines Nachwuchses landet.

Die Höhe der Spende bleibt euch wirklich frei überlassen!

Wer möchte, kann auch gerne erst den Versand entrichten, und hinterher, nach Prüfung, etwas in die Spardose geben.

Warum das ganze? Ich weiß ich auch nicht. ;-) Vielleicht weil sie sonst eh irgendwann entsorgt werden würden, wenn ich mal nicht mehr bin. ;-)

Bedingung: Keine Händler und auch nicht erst seit heute im Forum (extra dafür) angemeldet…

PS: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Keine Gebote oder dergleichen, der Erste bekommt was, und gibt ebenso was er/sie möchte. Statt einem überflüssigen „ich gebe…“ einfach nur „ich nehme…“. Der Transparenz halber erst unter diesem Beitrag posten, danach alles weitere per PM.

PSS: Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Garantie oder Gewährleistung. Und auch keine Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten