A2 Flightcontroller CAN Hub GPS Pro wird heiß

#1
Moin Piloten,

hatte jemand von euch schon mal das Problem, dass der CAN Hub vom GPS Pro heiß geworden ist?

Der zweite Hub hat keine Temperatur, alles grün.

Danke für Hinweise und evt Lösungsansätze.

Grüße
 
#2
Sorry, falsch gelesen/verstanden: ich hatte den normalen DJI CAN Hub mal auseinandergenommen. Die Leitungen sind nur über ein Platinchen galvanisch miteinander verbunden. Du müsstest also schon einen Kurzschluss produziert haben.
Viele Grüße,
Wilhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Danke Wilhelm, hätte ich selbst drauf kommen können. Der Controller vom Landegestell war auch schon einmal heiß; geöffnet und einzelne Kabellitzen hingen in der Luft. Durch die Bewegung beim Einbau anscheinend aneinander gekommen. Neu verlötet, Problem gelöst.
Denke, dass auch in dem Hub die Kabelverbindung nicht mehr korrekt ist. Werd es mal öffnen und wieder schick machen.

Sonnige Grüße
Dominik
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben