Abschied

M

Maverick

Gast
#1
So, die ganze Gesetzes-Treue-Heuchlerei ist mir echt zu viel! Eure fachliche Kompetenz hab ich sehr geschätzt. Aber in so einem restriktiven Forum fühl ich mich nicht wohl.

Heiko, kannst meinen Account löschen!

Mav
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#3
Jeder wir eh will.
Aber genau genommen zu diesem thread: Who cares?

Warum ich hier poste, obwohl ich mich es nicht interessiert:
Ich habe es lustig gefunden.

Somit, zitierte ich zum Schluss noch ein paar bekannte Worte aus dem Radio, als "Take That" sich auflöste:
"Für alle die jetzt am Balkon stehen und springen wollen:
UND TSCHÜSS!"

:D
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Moderator
Händler
#4
Ist auf jeden Fall nett, dass Du nochmal Deine Gründe bekanntgibst. Ändern wird es allerdings nichts, dieses restriktive Vorgehen ist richtig und wichtig.

Und sag niemals nie, irgendwann schauste bestimmt wieder rein (wenn auch vermutlich mit anderem Usernamen ;-))
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#7
ah, ich erinnere mich wage dran, als meine kleine Schwester eben solche Gedanken hatte. :)

leider wird sich der ein oder andere nicht daran erinnern können.........
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#8
... erinnern :???: woran :S:

:D :D :D


ich kann mich noch an die radiomeldung erinnern, wo es hieß die taschentuchindustrie hätte durch die trennung von take that einen merklichen aufschwung erlebt :D

das fand ich seinerzeit auch sehr amüsant
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
Tja, Maverick, jeder wie er will!
Du hast noch bis 24 Uhr Bedenkzeit, danach lösche ich deinen Account.

Bisher habe ich insgesamt 5 Accounts auf Userwunsch löschen dürfen. Nach wenigen Wochen bis Monaten haben sich 4 davon unter einem anderen Namen wieder angemeldet ;)

Die gesamte FPV-Szene sollte es zu schätzen wissen, dass wir so einen strikte Linie fahren, aber einigen fehlt dazu leider der Weitblick und auch die Informationen.

@ Alle anderen: Danke für euer positives Feedback zum Forum per Beitrag und PN! :)

Beste Grüße
Heiko
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#12
Hi,

jeder übertritt Regeln, wohl in allen Bereichen des Lebens. Das ist jedoch noch lange kein Grund, die Anarchie zu predigen.

Und wenn es darum geht, ein Grenzwert- Hobby zur Anrekennung zu verhelfen muss man auf die Einhaltung der gebotenen Regeln und auf Sicherheit achten.

Das funktioniert bei FPV übrigens besser als es beim Kartbau mit Motorradmotoren geklappt hat.
Unter den PS besessenen sind wohl anteilig mehr Dumpfbacken vertreten :rot:

Also, wer hier nicht dabei sein will - eben nicht. Aber dann bitte dieses Hobby nicht durch leichtsinnige Aktionen in Verruf bringen.

So.... darf ich dann ab morgen Maverick heißen :cool:
Neeee, war nur Spaß :D

Viele Grüße

Achim:p:
 
#13
Hallo Heiko,

du solltest die Accounts nicht löschen. Die Beiträge können dann nicht mehr zugeornet werden und es sieht blöd aus. Setz den User auf inaktiv und gut ist, dann bleibt den bestehenden Posts der Urheber erhalten. Nimm so eine Klausel in die Forenrichtlinie, kenne mehrere Foren, die so verfahren.

@Sascha: Kleiner Grill, goßer Durchsatz :D
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#14
Schwabenflieger hat gesagt.:
Das funktioniert bei FPV übrigens besser als es beim Kartbau mit Motorradmotoren geklappt hat.
Unter den PS besessenen sind wohl anteilig mehr Dumpfbacken vertreten :rot:
Hehe...
Oh man mich reizt es grad mächtig mal wieder in Schalter einzusteigen!
Geile Zeit wars! :)
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#15
@MK-Sven:
dito :D :cool:

Ich hatte aber einen KTM 640 LC4 mit 58 PS neben mir.
Ich vermisse den kompromisslosen Tritt ins Kreuz, wenn ich das Gas durchtrete :cool:

Account nur inaktiv schalten trotz Löschwunsch ?
Das darf man als Admin nicht. Wenn der user den Account zu löschen wünscht, muss der Admin dem nachkommen.
Außerdem kann man die Beiträge trotzdem zuordnen.
Es steht dann der username immer noch beim Beitrag, der ist aber kein Link mehr zu einem Profil sondern nur noch Text.

Viele Grüße

Achim
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#16
@ Achim: Du hast Recht! Bin gerade aufgestanden und werde nachher dem Wunsch des Nutzers nachkommen.
Der Name bleibt bestehen, jedoch nur als Text und nicht mehr als Link!

Tja, so wird es einem gedankt, dass man damals beim FY Gruppenkauf eine Ausnahme gemacht hat, wo der Maverick noch keine 40 Post hatte...
Aber das erlebt man ja ständig im täglichen Leben.

Beste Grüße
Heiko
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben