D Damaged Erfahrener Benutzer Mai 1, 2011 #1 Mai 1, 2011 #1 Hallo, ich suche gerade eine 5,8 Ghz Richtantenne für diesen Antennentracker. jetzt fiel mir diese ins Auge Kennt von Euch jemand die Baugruppen? SMA-Anschluss ist der passende oder? Gruß Schlado
Hallo, ich suche gerade eine 5,8 Ghz Richtantenne für diesen Antennentracker. jetzt fiel mir diese ins Auge Kennt von Euch jemand die Baugruppen? SMA-Anschluss ist der passende oder? Gruß Schlado
M mr..speed Erfahrener Benutzer Mai 1, 2011 #2 Mai 1, 2011 #2 beachte 630g und passt es von der Groesse.
D Damaged Erfahrener Benutzer Mai 1, 2011 #3 Mai 1, 2011 #3 jesus ja, das ist mir garnicht aufgefallen, dass die so schwer ist. Welche Antenne soll ich sonst nehmen? Gibt es eine YAGI mit 5,8 Ghz? Gruß Schlado
jesus ja, das ist mir garnicht aufgefallen, dass die so schwer ist. Welche Antenne soll ich sonst nehmen? Gibt es eine YAGI mit 5,8 Ghz? Gruß Schlado
D Damaged Erfahrener Benutzer Mai 1, 2011 #5 Mai 1, 2011 #5 Also bleibt nur die Patchantenne... Wo bekomme ich da eine passende für mein Tracking System? Gruß Schlado
Also bleibt nur die Patchantenne... Wo bekomme ich da eine passende für mein Tracking System? Gruß Schlado
D Damaged Erfahrener Benutzer Mai 1, 2011 #7 Mai 1, 2011 #7 Hallo, da habe ich schon geschaut. Die große ist seit ewigen Zeiten nicht lieferbar, ich nehm mir für den ganzen Aufbau Zeit. Mir wäre es sehr recht, wenn die Artikel erst lieferbar sind, bevor ich Geld überweise... Wo gibt es sonst noch gute? Gruß Schlado
Hallo, da habe ich schon geschaut. Die große ist seit ewigen Zeiten nicht lieferbar, ich nehm mir für den ganzen Aufbau Zeit. Mir wäre es sehr recht, wenn die Artikel erst lieferbar sind, bevor ich Geld überweise... Wo gibt es sonst noch gute? Gruß Schlado
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Mai 1, 2011 #8 Mai 1, 2011 #8 Frage am Besten mal nach, als ich mein 5,8 Ghz Set bestellt hatte, war auch nichts auf Lagernd gelistet, und auch ne Zeitlang später nicht Die nächste Lieferung war aber schon wenige Tage später da, so hate ich meine Teile Recht Flott
Frage am Besten mal nach, als ich mein 5,8 Ghz Set bestellt hatte, war auch nichts auf Lagernd gelistet, und auch ne Zeitlang später nicht Die nächste Lieferung war aber schon wenige Tage später da, so hate ich meine Teile Recht Flott