ACHTUNG Überbestand FPV Equipment abzugeben und verschenken !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#1
So Leute,
Ich habe über die letzen Jahre einiges an FPV Equipment angesammelt und mich entschlossen mal ein wenig auszumisten. Vieles wird nicht mehr gebraucht und funktioniert aber einwandfrei.

1. Voll funktionsfähiges Dragon OSD. 249.- (NP 350+)
Dabei ist das OSD fertig verkabelt mit einem 50A Stromsensor, GPS Empfänger und einem Temperatursensor, das OSD ist Plug und Play mit den Immersionsflug Sets. Ich habe das seitdem Test des EzOSD ausgebaut und nicht mehr verwendet, ist meiner Meinung nach das am besten lesbare und übersichtlichste OSD auf dem Markt.
genau dieses OSD im Einsatz: http://vimeo.com/2075388


2. Dragon OSD developement Kit 149.-
Dieses OSD hat einen kaputten BOB4 Chip der ersetzt werden muss. Mir fehlt die Zeit dafür. Autopilot geht Videooverlay im Moment nicht. Der Chip kostet ca. 100$.
Sonst alles dabei, 50A Stromsensor, GPS Tempsensor Kabel. An Bastler abzugeben.


Verkauft3. IF OSD Voll funktionsfähig 99.- (NP 269)
Eins der ersten OSDs mit voller Funktionalität und individueller Anzeige.
Nicht mehr das neuste, aber im Endeffekt nicht lange in der Luft gewesen.
Dabei ist ein 50A Stromsensor, USB Adapter zum programmieren, GPS empfänger.


4. 2x GPS Balck Stork OSD neu 2x Programmieradapter BlackStorck neu. je 15 Euro


5. VR-920 Videobrille mit 2 Pixelfehlern. 99.-
Die Brille hat meine Ersten echten FPV Flüge mitgemacht, leider sind mir die LCDs irgendwann angebrannt als sie in der Sonne lag, das sieht man jetzt nat sehr deutlich an den 2 hellen Punkten im Bild. Die Brandstellen sind recht mittig, nicht besoders schön, an Bastler abzugeben. Sonst alles dabei was orginal auch dabei ist.


Verkauft 6. VR-920 Videobrille NEU aber ohne Funktion. 79.-
30 Sek Bild dann wars das, denke die Stromversorgung oder was einfaches. Wer Ersatzteile für seine Videobrille benötigt oder eine eigene Stereobildbrille bauen möchte. NUR an Bastler. Siehe Bild


verkauft 7. Lechner CCTV 5,8 GHz Set abzugeben. 150.- (NP 310 ca.)
Dabei ist ein 20mW Sender und 2 Empfänger mit 2 Patchantennen. Also ideal für ein Dibersity System (passender gebrauchter Oracle Controller wäre auch da). Reichweite mit einem Emfpänger war bei ca. 200m. Leider hat das System auf 35Mhz Oberwellen also nur mit 2,4 Ghz nutzen, ganz wichtig. Samt Anleitungen und Kabel. 7 Kanäle.


verkauft
8. DPCAV 5,8 Ghz Videosystem. 99.- (NP der Bausätze 220$ +)
Dieses Set war das erste 5,8 Ghz System was ich für Testzwecke aus USA gekauft habe um 5,8 Ghz für die FPV Geschichten zu testen. 1x TX 2x RX für Diversity (passender gebrauchter Oracle Controller wäre auch da) Der Sender hat 100mW (es gab noch nichts anderes damals, 25mW Module sind ganz neu.) also bitte nur an Amateurfunker oder für den Auslandseinsatz zu gebrauchen. So nicht in D zugelassen. Ein Mikro ist direkt am Sender angelötet. 7 Kanäle (Airwave). 8dBi Patchantennen mit Coaxkabel. An Amateurfunker abzugeben.


WEG 9. 1m Ul zu verschenken
Dann würde ich gerne noch den Phönix UL loswerden, der steht hier nur rum und ich komme nicht zum fliegen.
http://vimeo.com/4343856
Das ist ein 1m Ulralight das sehr günstig bei e-bay ersteigert wurde, Ohne FPV Sachen würde ich den verschenken. Es ist ein Hackerklon BL dabei, ein 25A Regler, 2 mal 1280er Kokam Lipos und 2 Flächen, eine mit Querruder und eine mit Knick wie beim Easystar. Die Flächen können als Hochdecker oder Mitteltiefdecker geflogen werden.



WEG10. Monster truck zu verschenken
Dann hab ich noch einen Tamiya Monstertruck King Black Foot. Der war mein erster Truck und hat mir viele viele Stunden Spass gemacht. Wäre als erstes FPV Projekt ganz geeignet, ich bin schon damit rumgedüst.
Möchte den auch hergeben also verschenken, mit einer 40mHz funke, Unterbodenbeleuchtung 3 NiMh Akkus. alles sollte funktionieren ist aber schon gute 10 Jahre alt. Achja 8A Autolader ist auch dabei.



So das wars erstmal. Wenn noch Fragen da sind stellt diese gerne. Preisvorschläge bitte per PN.
Versand der Sachen ab 50 Euro versichert als DHL Paket KOSTENLOS drunter als Brief auch KOSTENLOS.

Ich verkaufe die gebrauchten Sachen rein Privat, garantiere aber das Sie so funktionieren wie ich es beschrieben habe. Den Flieger und den Truck würde ich gerne an Anfänger verschenken die noch keine Modelle besitzen.

Gruß Sebastian
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#7
Wenn Du nix dagegen hast, räum ich bei Dir ab und nem den Gleiter auch noch! :rot:

Adresse hast ja schon! Ich liebe alles was fliegt! :wow:

Hast Email von mir!

Dave
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
Hi Felix,
der Basti ist im Urlaub, der braucht ja auch mal etwas Ruhe über Weihnachten ;)
Musst du noch ein klein wenig Geduld haben!

Beste Grüße
Heiko
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#13
Hi,

Danke Heiko, ja ich gönne mir ein paar Tage ohne Arbeit.
Internet ist hier in rudimentärer Form aber vorhanden.

@ Felix ich geb den Surfer gerne an euch.
Lass mich mal schauen was ich noch alles passendes dafür finde ok.
Schick mir ne mail wohin dann mach ich das Anfang Januar.

Der Berg ruft
Seb
 

The_Blackbird

Erfahrener Benutzer
#14
hey sebastian,
packet ist angekommen. hab auch gleich mal schon alles unter die lupe genommen, aber wie funktioniert das denn genau mit den seilen??1Paar wird in die lenkstangen eingehangen, und das andere??wenn ich es einfach an die bügel einclipse passen die längen irgendwie überhaupt nicht. ne anleitung oder so hast du nicht zufällig noch irgendwo rumliegen, oder??

grüßli felix
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#15
Hi,

beide Schnüre kommen an die Lenkstangen da sind jeweils 2 kleine pfeile da muss das hintere Seil rein.
Mit den Löchern kannst du dann den Gleitwinkel einstellen, für windige Tage besonders toll.

Anleitung bitte im Netz suchen ich hab nichts mehr davon hier.

Seb
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben