Airwave 661 Videosender 25mw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oootom

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben....
bin am verzweifeln mit der 5.8ghz technik....
habe jetzt hier den 3.sender mit 25mw und irgendwie komme ich da grad mal 10-15m weit im stand... beim bewegen ist das bild wech... auch mit patchantennen...laut hersteller sollen locker 100m sprich 300ft möglich sein ...haben die da die 0 bei den 25mw vergessen

oder habe ich was übersehen?????

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
RE: airwave661tx 25mw

Ich kenn den sender nicht, aber mit normalen equipment solten mit ner patch (8dbi) auf dem boden bestimmt 500meter drin sein.

also stimmt irgendwas technisch nicht, vielleicht falscher kanal eingestellt?
Antennen kaputt oder nicht richtig angeschlossen?
was hast du denn genau schon alles getauscht?.

oootom

Neuer Benutzer

hi...
also habe antennen getauscht, kanäle durch geschaltet....
ich habe ja ein bild... aber es ist dann ab 10-15m weg...
eine andere 5.8 anlage zum testen hab ich leider nicht... ob es am sender oder empfänger liegen könnte....
mit 2.4 ghz was ich habe gab es nie probleme... der bau war genauso wie 5.8

kann ich hier den link posten?

oootom

Neuer Benutzer

uiii
wer lesen kann... habe grad verglichen... also frequenzen passen... was aufgefallen ist das die dip schalter dann nicht beide gleich sind... gleich mal den lötkolben heiss machen...

hier habe ich antennen und module her

http://www.active-robots.com/radio/data-video-audio-modules/5-8ghz-av-modules?p=1

oootom

Neuer Benutzer

darfst lachen.... es klappt.... 100m waren locker drin... aber sobald man sich bewegt hat man störungen, beim gehen...bleibt man stehen stabiliert sich das bild...
beim 2.4 sys waren dip schalter sender und empfänger gleich... also da dann bei 5.8 auf pin belegung achten....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten