VTX AKK Race Ranger einbauen

#1
Hallo,
ich würde gerne den akk Race Ranger in meine Drohne einbauen, bin mir aber unsicher wie ich das tue, da mein FC keine Stellen zum dranlöten der Kabel hat, sondern nur jst Stecker-Verbindungen. Die Drohne ist übrigens die Eachine Wizard X220HV.
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#2
Dann kannst Du entweder Kabel mit den entsprechenden Steckern an Deinen Vtx löten, oder Du machst die richtigen Stecker an die Kabel Deines Vtx.
Ersteres ist wohl einfacher. Wie ist denn der aktuelle Vtx verkabelt? Vielleicht kannst Du einfach diese Kabel übernehmen?
 
#3
Dein X220HV wird ja schon einen VTX verbaut haben welchen du mit dem Race Ranger ersetzen willst. Das Kabel was zum jetzigen VTX geht kannst du theoretisch abschneiden und die freien Enden dann an die Pads des Race Rangers anlöten, wie @der wildflieger schon meinte.

Wenn ich mir Bilder des X220HV ansehe sollte der dort verbaute VTX ja ebenfalls mit einem 4-Pin auf 6-Pin Kabel verbunden sein, das könnte man also auch einfach passend umpinnen.

Letzte Möglichkeit: ich habe in meinem Kabel-Set noch einen letzten 4-Pin Stecker und einen 6-Pin Stecker übrig und kann dir ein passendes Kabel damit zusammenstecken und zuschicken. Bei Interesse PN an mich.
 
#5

Jo_Nopp

knowitnothing
#7
Pin Out kannste auch vom ausgebauten VTX übernehmen. Das war ja auch eingesteckt. :sneaky::sneaky:
Wenn Du dir nicht sicher bist -> Fotos machen hier reinstellen....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten