Aktuelle FPV Technik im Set?

Vigo79

Erfahrener Benutzer
#1
Morgen Zusammen,

Meine Quadcopterzeit liegt jetzt schon ein bisschen zurück. Hatte einen Phantom 3 als er rauskam und davor ein paar selbstgebaute Quadcopter.
Ich hatte fürs FPV eine Dominator2 Brille und von Immersion irgendein bekanntes FPV Set. Den Namen weis ich jetzt nicht mehr. Gefunzt hat das nie soooooo richtig.
Mit dem Gekauften Phantom 3 hatte sich das geändert. Auch über weitere Distanzen ein schönes Bild am iPad und auch hinter dem ein oder andren Baum oder Gebäude sahs noch gut aus.

Was ist aktuell Stand der Technik ohne richtig viel basteln zu müssen? Ich hätte gern ein fertiges Set für mein RC Car. Brille oder lieber noch als App am iPad/Android Smartphone. Habs auf die Schnelle mal mit GoPro und deren App probiert, aber die verzögert relativ stark und geht ja auch nicht weit. 100 bi 200 Meter sollten schon drin sein, auch am Boden. Jemand da der helfen kann?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben