VRX Alle Infos zu: TBS Fusion

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#3
Ich hab mal die letzten fünf Beiträge hier entfernt. Eine OT-Diskussion, die nur entstanden ist, weil ein gewisser User offenbar heute morgen schlechte Laune hatte, braucht wirklich keiner.

Um die maximal provokativ formulierte, aber inhaltlich nicht ganz unberechtigte Frage nach dem Sinn dieses Threads noch zu beantworten: Der liebe @kamikatze ist hier quasi der inoffizielle, deutsche TBS-Support. Wer Fragen zum o.g. Produkt hat, kann die dementsprechend gerne in diesem Thread stellen, der initial als Platzhalter für genau diesen Zweck erstellt wurde.
Alles andere gehört hier nicht hin und wird in Zukunft kommentarlos gelöscht (oder ggf. verschoben).
 

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
#4
moin,

kurze "service mitteilung"

ende des monats schließe ich kamikatze-fpv.de. da ich mittlerweile meine eigene konkurrenz bin, macht das ganze "keinen sinn" mehr.

sobald ich privat wieder durchatmen kann, setz ich mich dann auch daran, die deutschen manuals wieder auf vordermann zu bringen.

bis dahin gilt aber:
bei tbs produkten bitte die englischen manuals nutzen :)
 

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
#6
ne, komplett weg.
alles- bis auf "meine meinung" und die 2-3 frsky artikel sind aber in den offiziellen manuals eingebaut
 
FPV1

Banggood

Oben Unten