VRX Alle Infos zu: TBS Fusion

KM|fpv

fpv-racing-forum gestrandeter
Mitarbeiter
#5
Ich würde mich hier selbst nur informieren wollen. Ich habe ja die orqa fpv.one, und die soll ja mit rapidfire am besten funktionieren.
Ich habe zuvor das eachine pro58 mit Achilles Firmware benutzt, das hatte in der selben Umgebung besseren Empfang. Leider passt es überhaupt nicht in die orqa.
Das tbs Modul soll ja ähnlich dem pro58 sein, und ein esp an Board haben, was von ExpressLRS unterstützt wird!?

Edit: https://www.expresslrs.org/2.0/hard...setup/#flashing-tbs-fusion-for-the-first-time
 
Zuletzt bearbeitet:

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
#6
fusion ist nur im menü ähnlich dem 58ger. von der hardware nicht mehr.

da orqa und irc schon damals zusammen gearbeitet haben, kannst du per brille die kanäle anpassen - iirc wart das schon alles was "besser" zusammenarbeitet.

elrs soll wohl gehen - habe ein paar user in meiner lokalen gruppe, die das so machen
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten