Altimeter an V3 Logger anschließen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sternenreiter

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo...

Bin ja bereits sehr weit mit meinen Einrichtungen in Sachen FPV.

Dennoch überlege ich gerade, wie bzw. wo der Altimeter an den V3 eLogger
angeschlossen wird.
Es heisst, entweder:
Aux
( sind beide für die Ansteuerung des OSD Pro + für die Spannung des GPS,
+ eLogger + OSD erforderlich, da sonst meine 11,1 Antriebsspannung zu hoch wäre ).
oder LCD Port
- der ist ja für das OSD Pro in Gebrauch.

Alternativ steht da noch
- Wenn bereits ein
PowerPanel oder andere MicroSensoren angeschlossen sind, können Sie diese auf der anderen Seite des MicroSensors
anschließen (Reihenschaltung).

Das versteh ich aber nicht?
Wo soll da in Reihe ( was ) angeschlossen werden?

besten Dank für Euere Hilfe!:wow:
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#2
Alle Sensoren, bis auf GPS, hängen in Reihe, sprich hintereinander am LCD Port(AUX).
Deswegen hat ja jeder Sensor auch wieder einen Ausgang, auch das OSD Pro.

Mit einem 3s Lipo bist du nicht zu hoch, du brauchst aber auf jeden Fall eine 5V Verbindung zum OSD Pro, weil der elogger für all diese Sensoren nicht so viel Saft zu Verfügung hat.
Sprich einfach die beiden AUX 1 und 2 Eingänge am OSD Pro mit dem Empfänger verbinden, dann bekommt er von dort den nötigen Saft.
 

Sternenreiter

Erfahrener Benutzer
#3
Hi ...

Das heisst, OSD Pro in Altimeter, und Altimeter in LCD Eingang des V3 Logger.
Ist das so richtig?

Bzgl. Deiner Info.
Wenn Du schreibst, die AUX 1 u. 2 an den Empfänger würde die Spannung des
OSD übernehmen, wird dann evtl. auch mein an dem FPV Sender angebrachter Akku überflüssig, oder bleibt der auch bestehen.

besten Dank
 

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#4
Ich würde eher den Altimeter in das OSD stecken und dieses in den LCD Eingang vom Logger.

Nein, das OSD stellt keine Spannungen für CAM, TX oder Mic zur Verfügung, sondern schleift die nur durch.
 

Sternenreiter

Erfahrener Benutzer
#5
besten Dank....

Mir war nicht klar, daß der obere ( freie Anschluss zum Durchschleifen des Signal )ist.
... steht ja auch nirgends.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten