Altitude-Modus beim DJI Flame Wheel nicht aktivierter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kosedoc

Neuer Benutzer
#1
Guten Abend,

ich bin ein Neuling im Quadcopterfliegen, verfüge aber über Erfahrung in der Flächen- und Helifliegerei.
Bei meinem gerade erworbenen Flame Wheel F450 mit der NAZA-Steuerungselektronik läßt sich der Attitude-modus nicht aktivieren. Beim Einstellen mit meiner Futaba T8FGläßt sich die Aktivierung der drei Flugmodi "Altitude", "Failsafe" und "Manuell" zwar einstellen, die beiden letzteren lassen sich auch aktivieren, der "Altitude-modus" jedoch nicht. Auch die Modifizierung des Servowegs, wie in der Anleitung beschrieben, bring keine Besserung. Außerdem lassen sich trotz korrekter Initialisierungssequenz weder im "immidiately"- noch im "intelligent"-Modus die Motoren zum Anlaufen bewegen.
Ich bin jetzt etwas ratlos und bitte um Hinweise.
Vielen Dank im voraus!

Michael
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten