Android und NAZE32 Configurator?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JUERGEN_

Generation 60++
#3
mit android 2,?

ich hatte eher an so Taschenfreundliche 7" gedacht.
ich will nicht damit telefonieren, aber GPS dürfte ev. drinnen sein. :)

so etwas wie dieses,
- http://www.reichelt.de/index.html?;ARTICLE=128155

dafür kann man ja nicht mal nen Wartungsdisplay selber bauen.

aus dem Grunde, halte ich auch eine USB-Anschluss auf der FC für überflüssig.
und ist auch noch immer unter der Haube versteckt. :(
 

JUERGEN_

Generation 60++
#4
GUI unter LINUX oder Sonstige.

Wenn das Protokoll MultiWii2.1 kompatiebel ist, gibt es ja einige GUI's die passen würden.

Ich programmier immer unter Linux,
was aber meist mit wenig aufwand portierbar au andere Plattformen ist.

Wenns mal schnell gehen soll, nutz ich TCL/TK was fasst direkt unter allen bekannten Plattformen läuft, und das ohne riesigen Overhead.
na ich kenne nur die "MultiWiiConf_" unter Linux. :(

dann solle deine GUI doch auch unter ANDROID laufen ?
 

meister

Erfahrener Benutzer
#10
und das mit voller Absicht, da es dort nur um Windoofs geht.

aber du solltest hier über LINUX, ANDROID Antworten.

понимаю ? :)
dann solltest du mir das auch mitteilen, war zufall das ich das hier gesehen habe, mir konnte aber immernoch keiner sagen ob die Naze32 das MultiWii 2.1 Protokoll nutzt.

Denn für MultiWii gibt es doch ein paar Programme für Linux und Android.
 

JUERGEN_

Generation 60++
#11

JUERGEN_

Generation 60++
#14
welches 7" Android-Tablett für MWC

Ich benutze das Samsung dafür (7").
Das von Reichelt scheint kein Bluetooth zu haben?
Manche sehr günstigen Tabletts sind ohne Bt. g
und andere haben dann keine SD-Karte ?

es scheint, (preiswerte) Tabletts sind wohl kaum in gebrauch bei nem MWC ?

allerdings habe ich mir als Limit 198€ gesetzt. :)
(und zum telefonieren gibts eh nen Telefon.)
 
#15
Wie schon an anderer Stelle geschrieben besitze ich das Samsung P3110 7" Tablet.
Das nur Wifi 8GByte Model ist unter 200,-€ bei den üblichen Verdächtigen zu bekommen.
Mit Bt zu TTL-Seriell Adaptern an MultiWii, Naze und Quanton(mittlerweile) mit Multiwii für Android, Nazekonfigurator, GCS von TaulLabs, SenaBterm benutzt.
vg jörg
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
#18
Das mit der beseren Auflösung bezog sich auf deinen Link ganz oben.

G3 damit sollst du ja nicht Telefonieren. Aber auf dem Flugfeld ist es halt nicht schlecht wenn man mal ins I-net kann für eine Karte für Waypoints, Doku lesen ec.
Aber wie der Name Telonnetz oder Funknetz schon sagt es hat Löcher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Netz_(Textilie)

Kann man an so ein gerät eigentlich auch einen Videograbber anschließen um das teil auch als AV monitor zu nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

JUERGEN_

Generation 60++
#19
...
Kann man an so ein gerät eigentlich auch einen Videograbber anschließen
um das teil auch als AV monitor zu nutzen ?
... was ich immer schon mal fragen wollte :D


das INTENSO TAB714 , ist schon mal wegen der mikrigen Auflösung gestrichen. :)
NEXUS entfällt wegen der, "Keine SD-Karte".


und wer braucht schon HD auf solch kleinem Display ? :)

:)
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
#20
USB - kann man das Teil wie eine externe Festplatte an den PC anschließen oder kann man das auch umgedreht nutzen und an das USB einen Drucker oder andere Gräte Maus ..anschließen?

AV Monitor - Wenn es Wlan hat könnte man eventuell eine Wlan webcam nutzen und die Kamera abmachen und den Video RX ranklemmen.

Gibts ein Tablett auf dem man mit einem Stift zeichnen kann? Ähnlich Galaxy Note?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten