Anleitung : Graupner Hott MX-12 MX-16 mit DJI NAZA in 5 Minuten!

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Das file für ppm ist für die MX-16. Du hast ja nur die MX-12. ich glaube nicht, dass das File dort funktioniert. Falls Du es aber laden kannst, kannst es doch probieren und in der Software dann schauen, wie er reagiert. Ich habe das damals traditionell verkabelt. Fligh away hat man immer nur bei ppm gelesen, das war mir also sicherer.
Für traditionelle Verkabelung wäre es ja gleich das erste File was dort im ersten Beitrag ist.

Gruß Mike
 

kinjau

Neuer Benutzer
Ok,Danke dir. dann werde ich traditionell verkabeln.Ist die Reihenfolge der Stecker dann wie beim GR-12 auf dem Beispielbild Seite 1? Frage besser vorher,bevor ich was kaputt mache
Danke,vor allem für eure Geduld.Macht nicht jeder
Steffen
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Kaputt machst Du da nichts.
Du hast es genau richtig erkannt und Kanal 5 geht dann zu X2, weil Du ja kein Gimbal hast. Nicht vergessen hinterher die Knüppel in der Software zu Kalibrieren, sonst starten die Motoren nicht.

Gruß Mike
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben