Anschluss einer Cam

de_sack

Liebhaber alter Technik
#1
moin moin..

ich hätt da mal ne blöde frage ;)

ich habe meine fpv ausrüstung nicht "rtf" gekauft sondern aus sagen wir mal"stationären" geräten selbst gebaut... fand ich irgendwie cooler,,, und vorallem wars günstiger :D

naja um was es eigendlich geht: ich habe alles so angeschlossen (funktioniert einwandfrei)
480
 

Anhänge

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Anschluss einer cam

die masse des signals ist meistens mit dem minuspol/masse des spannungseingangs gekoppelt... du kannst die verbindung problemlos einfügen. wie gut es dem sender/signal tut, wenn permanent ein strom über den schirm fliesst weiss ich aber nicht... kann sein dass er es aushält
 

de_sack

Liebhaber alter Technik
#3
RE: Anschluss einer cam

danke schonmal soweit :) aber das problem an der sache ist halt ">>kann sein dass er es aushält<<" :D wie du schon richtig sagst ^^
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#4
RE: Anschluss einer cam

die drahtverbindung mit der masse der cam ist die weitaus bessere lösung... mit der jetzigen situation wirst du dem sender keinen gefallen tun.
 

de_sack

Liebhaber alter Technik
#5
Alles klar :) werd die zusätzliche masseleitung mit einfügen.. danke soweit :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten