Antivibrationsgel Pads für Hero 1/2/3 / Actionpro SD21 (ähnlich Alpha Gel)

NilsG

Erfahrener Benutzer
Dein Gel ist gut.
Allerdings muss ich meiner Frau immer Kleid kaufen wenn ich für Fliegen was kauf.
Bei Deinen GelPreisen muss ich drei Kleider, Schuhe und Wintermantel kaufen.
Bedenke das wenn Du nächstes Mal Gel an mich sendest.

Ja, der NilsG hat das Gel tatsächlich nicht erwähnt. Liftkarte als Strafe wäre angemessen.

Hab das Video extra nochmal neu gerendert ;)
Mit neuer Intro!

N

tanloco

Erfahrener Benutzer
HongKong-Pfui, machst Du wirklich neue Mischung? Die Mischung die Du mir gesendet hast sind jedenfalls toll und diese Pads haben mein Problem super gelöst. Danke.

Die Pads sind TOP!!!!

Auch von mir ein riesen Lob an HongKong-Pfui! Seine Gel Pads haben mir bei einem dienstlichen wie auch bei einem privaten Problem super geholfen. Ich kann die Antivibrationspads uneingeschränkt weiterempfehlen....
Mein Tip: -Unbedingt ausprobieren- THUMPS UP

Viele Grüße, Harry

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

um eine GoPro Hero 1 auf einen TBS Discovery mit HongKongPfui´s Gel zu packen - am besten mit den 15mm dicken Streifen? Mit dem Block gehts nicht wirklich, da liegt dann nur der halbe Block auf (oder man bastelt)..

Danke und Grüße,
Phil

tanloco

Erfahrener Benutzer
Richtig Phil und noch dazu perfekt, alle Streifen weg!
Nutzen wir die Zeit wo HongKong-Pfui sich in der Südsee tummelt und lassen uns von Grandcaravan ein paar Packerl Gel senden...ohne Rechnung, da der Chefi eh nicht da ist!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Richtig Phil und noch dazu perfekt, alle Streifen weg!
Nutzen wir die Zeit wo HongKong-Pfui sich in der Südsee tummelt und lassen uns von Grandcaravan ein paar Packerl Gel senden...ohne Rechnung, da der Chefi eh nicht da ist!
:D Nee, so ist das nicht ganz korrekt.
Aufgrund der vielen Bestellungen will Hongkong-Pfui sich in Zukunft nur um die Entwicklung und Produktion kümmern, der Vertrieb läuft über den FPV1-Shop. Natürlich mit Rechnung!

Beste Grüße und ein schönes WE
Heiko

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben