Antivibrationsgel Pads für Hero 1/2/3 / Actionpro SD21 (ähnlich Alpha Gel)

hover

Erfahrener Benutzer
#41
Der einzige Nachteil von dem Pad ist bei mir, dass ich früher am Video gleich gemerkt habe wenn etwas mit einem meiner Motoren nicht gepasst hat. Jetzt ist das Video immer perfekt, auch wenn ein Kugellager hinüber ist :)
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#42
ha ha, aber das hört man doch :D ist bei meinem Sopaßcopter so mit diesen grottenschlechten EMAX Motoren. Klingt wie ne richtige Chinaklingel
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#43
Hab mir eben mal das Pad für die Nex angeschaut. Geht sowas nicht etwas leichter? 180Gramm sind schon eine Menge Holz.

grüssle Peter
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#45
Hallöchen,

wo und bei wem muss ich denn die Bestellung für die Pads aufgeben? Irgendwie hab ich das hier noch nicht herausgelesen :) Sorry, ich bin neu hier ...

Gibt es eigentlich auch ein Gelpad/ -block für eine Somikon DV-500? So eine fliege ich immo mit mir rum (Die reicht mir als FPV-Anfänger derzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#47
Hey Pure,

jo, das werde ich mal machen... jetzt, wo du es geschrieben hast, bin ich auch drauf gekommen, ihm ne PN zu schreiben :)
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#51
@FlyinCriz: Was für Motoren setzt Du ein?.. das sind nicht die "originalen" TBS-750kV-Motoren, oder?
 
D

Deleted member 1973

Gast
#53
ich hab mal ne frage, bei meinem q30 würde es sich anbieten das ganze über kopf anzubringen geht das auch?
also den block einfach mit öffnung nach unten ankleben, gopro reinstecken und mit gummis festmachen?

hat das schonmal wer getestet?

danke!
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#54
Ich könnte mir vorstellen, dass das schwierig wird, die Gefahr, dass die GoPro rausfällt ist recht groß.. außerdem hättest Du dann das Bild aufm Kopf ;)
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#57
ich weiß... wollte die Stimmung etwas aufheitern ;)
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#58
Hallo Zusammen, es gibt ein Update bei den H3 Pads. Und zwar den VERTICAL. Ist für die, die die Gopro an die Copterfront schnallen wollen.

Kam als Vorschlag von einem FPV Kollegen aus Italien...
 
#59
kurzes feedback...
Ich habe mein Pad letzte Woche bekommen, hab die ersten 6-7 Flüge hinter mir....was soll ich sagen, keine Wobbler mehr.
Das Bild ist perfekt!
btw. fliege einen TBS discovery, bei diesem sind unbedingt 2 kleine minipads mitzubestellen um die cam quasi Rückendeckung zu geben.
Danke HongKong Pfui!

steff
 

DocDOS

Erfahrener Benutzer
#60
Die Pads scheinen echt klasse zu sein... leider findet das meine DV-500 gar nicht... die Wobbler sind teilweise stärker als ohne... ich probiere das mal mit ner GoPro, wenn mir eine in die Finger kommt.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben