VERKAUFT APC Style Propeller - 10x5" und 8x4" - Unkaputtbar!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

careyer

DröhnOpaRähta
#1
Hallo,

nachdem ich mit diesen Props sehr gute Erfahrungen gemacht hab, habe ich mich direkt satt mit den Dingern eingedeckt - könnte ja ein Prop kaputtgehen....

Bei diesen Teilen ein "Fall von denkste"... mit den Dingern, kann man Baumkronen entlauben, den Acker pflügen oder den Kompter komplett schrotten... aber bisher ist mir noch kein Einziger von diesen zähen Biestern kaputt gegangen. Da ich eine komplette KIste damit voll habe und Platz brauche kommt mein Vorat deshalb jetzt zum Verkauf.

Achtung! Die Dinger sind bretthart und messerscharf. Die gehen im Zweifel durch bis auf den Knochen (fragt jetzt nicht woher ich das weiß!)

Posten #1
APC Style 10x5 - 1 Satz bestehend aus 2x CW + 2x CCW
- sind diese hier: http://www.ebay.de/itm/2x-APC-Style...769026100?pt=RC_Modellbau&hash=item5d4fb20834 (Achtung, der Preis hier ist nur für 2Stk.)
- Lieferung mit einem kompletten Satz Reduzierringen für alle gängigen Wellendurchmesser (nicht abgebildet)
- Verfügbare Menge: 1 komplette Sätze

11€/4er-Satz - versandkostenfrei

Posten #2 -- AUSVERKAUFT

APC Style 8x4 - 1 Satz bestehend aus 2x CW + 2x CCW
- sind diese hier: http://www.ebay.de/itm/2x-APC-Style-Propeller-8x4-E... (Achtung, der Preis hier ist nur für 2Stk.)
- Lieferung mit einem kompletten Satz Reduzierringen für alle gängigen Wellendurchmesser (nicht abgebildet)
- Verfügbare Menge: 0 komplette Sätze

9€/4er-Satz - versandkostenfrei


Posten #3
das ist ein "fast" kompletter Satz
APC Style 10x5 - Satz bestehend aus 2x CCW + 2x CW (1er davon mit 10mm Loch - hier kann man z.B. eine gedrehte Alubuchse einsetzen)
- Lieferung mit einem kompletten Satz Reduzierringen für alle gängigen Wellendurchmesser (nicht abgebildet)
- Verfügbare Menge: 1

6€ - versandkostenfrei

Posten #4
Set bestehend aus 12Stk. 8x4" APC Style Props
- Lieferung mit einem kompletten Satz Reduzierringen für alle gängigen Wellendurchmesser (nicht abgebildet)
- Verfügbare Menge: 1x 12er Set

alle zusammen: 15€ - versandkostenfrei

Wie immer gilt: WENN WEG, DANN WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:

careyer

DröhnOpaRähta
#12
1x Posten #1 reserviert für streetfightercbr bis Zahlungseingang

Noch 3Stk. Posten #1 = 4er Set unverwüstliche 10" Props zu haben... danach ist Ende Gelände
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten