KAMERA Apeman A80 als FPV-Kamera verwenden

#1
Hallo,

ich wollte fragen, ob von euch jemand eine Apeman A80 als FPV-Kamera verwendet?

Ich habe mir selbst einen Quadrocopter gebaut und habe eine Apeman A80 zuhause. Diese hat keinen Mini-USB Anschluss sondern einen Micro-USB Anschluss.

Im Internet finde ich nur Videos wie man eine GoPro verwendet. ...

Danke schon mal.

Gruß
Andi
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#2
Du könntest es mit einem FPV-Kabel der Xiaomi Yi mal probieren, die hat auch MicroUSB. Aber vorher alle Leitungen mal durchmessen, besonders +5V und -, man weiß ja nie.
 
#3
Danke dir. Ich habe jetzt mal einen USB Stecker zum selbst löten bestellt. Ich habe gehofft, dass vielleicht der ein oder andere mit der A80 fliegt.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#4
Als FPV-Cam nimmt man sowas heute aber i.d.R. nicht mehr, da der Zeitversatz zu groß ist. Daher sieht man meist eine Cam für FPV und eine für die Aufnahmen. Kommt natürlich auf den Einsatzzweck an. Für Racer ist das nichts.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten