apm Antennatracker Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mauro

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem Antennentracker auf Basis eines APM mit GPS und Telemetry. Mein Problem bezieht sich auf die Pan und Tilt funktion. Der Tracker geht mit Pan mit dem Cooper mit aber dreht nicht zurück wenn der Endpunkt des Servos erreicht ist. Er bleibt dann einfach stehen. Und die Tilt Funktion zittert immer stark hoch und runter.
Verschiedene Firmware-Versionen hab ich schon probiert.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp von euch!
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
#2
Würdest du ein paar fotos zeigen von deinem Tracker...

Zittern wird vom Gain P kommen musst reduzieren vermute ich oder pixhawk oder apm fix verkleben.

du musst der apm sagen wie weit sich die servos drehen können er will sich weiter drehen kann aber nicht wegen den servos.

gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten