APM für 45€

#1
Guten Abend zusammen,
ich möchte mir demnächst einen APM zulegen und bin auf diesen hier gestoßen:

http://www.miniinthebox.com/de/apm2-6-apm-flight-controller-board-fuer-multicopter-ardupilot-mega-2-6_p1090580.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping&pla_adwid=9286587055_141242823_11574173223_78147050583&gclid=CMOt0NvOjb0CFdShtAodXmEAcQ

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das hier kein "originales" APM ist? Kann leider nicht viel dazu erkennen.
Wenn es aus der Fabrik von 3dr stammt wäre es interessant, ansonsten würde ich lieber die rctimer Version bevorzugen da diese ja schon länger hier bekannt ist. ;)

Gruß
Max
 
#3
Das war auch mein erster Gedanke aber oben rechts läuft eine Zeit ab, weshalb man vermuten könnte dass es sich hierbei um so nen Deal für kurze Zeit oder ähnliches handelt. Kann man nicht anhand dem Bild der Platine erkennen ob es original ist?
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#4
Gibt sogar nen 4$ gutschein: UEW4OFF

Und nicht auf EUR stellen sondern auf USD! Dann bist du bei €34,12 EUR wenn du bei PayPal bezahlt. Hammer.

Definitiv nicht original.
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#6
Denke du kannst da nicht viel verkehrt machen..
Ich rate dir einfach gleich den 3v3 Regler zu wechseln!

Edit:
Ich hasse solche Shops die einen zwingen zu kaufen :D
44$ inkl. express Versand da kann ich einfach nicht nein sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

snappy

Erfahrener Benutzer
#8
MINIEUR2 spart man 4,60 € ab 60 € ? ... Hab noch nen MinimOSD dazubestellt ... und nen Ultraschallmodul ... will mal einen APM Rover bauen ... inkl. Versand 52 € ... Danke für den Tipp!

Jemand noch nen 3DR Radio irgendwo günstig gesehen ... brauche nur den Teil der an die APM kommt, ein Set habe ich schon für mein anderes APM.
 

matala

Erfahrener Benutzer
#9
hallo
für 34,86 EUR und express bestellt

glück auf
matala
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#12
Es geht, ich finde Arduino teile eigentlich recht teuer im vergleich zu ebay china shops, aber durch das jetztige express free scheint es sich schon zu lohnen :D
 

donandi

Well-known member
#18
ok, einverstanden, das ist ein argument :D
 
#20
wenn mich meine alten augen nicht täuschen, ist aber auf dem hier verlinkten clone APM der compass mit drauf...
ich vermute mal, es handelt sich einfach um ein 2.5er das auf 2.6 gelabelt wurde.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten