APM2.6 Rover....Servos auf Anschlag

Nightflyer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo liebe Gemeinde,

nach zu langer Abstinenz aufgrund eines Jobwechsels konnte ich mal wieder Zeit für mein Hobby finden...leider nicht so ganz problemlos:

Ich habe hier ein altes APM2.6....war lange Zeit an nem Copter und wollte mal nen Rover bauen welchen ich nur per Joystick, Telemetrie und Missionplanner steuern möchte.

Das Setup hat alles funktioniert, habe auch volle Ausschläge beim Setup vom Joystick. Sobald ich den aber mit dem Rover via Telemtrie verbinde gehen alle Servos aus vollen Anschlag in eine Richtung. Lediglich Throttle funktioniert einwandfrei. Außerdem ist mir aufgefallen dass die Ausschläge im Missionplanner für die Lenkung mittels Joystick sehr gering sind (an diesem grünen Balken...aber erst wenn ich den PC mit dem Rover via Telemtrie verbunden habe. Die anderen Eingaben funktionieren auch nicht)...:(

Angeschlossen am APM hab ich an den Ausgängen nur das Signalkabel der Servos. Die Stromversorgung ist extern für die Teile.

LG

Matthias
 
FPV1

Banggood

Oben Unten