AR.Drone 2.0 mit Videobrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mikel

Neuer Benutzer
#1
Hallo bin neu hier. Ich beschäftige mich nun schon eine Weile mit dem Einstieg in fpv und überlege mir ar.drone 2.0 zuzulegen, nun meine frage, kann man an die drone 2.0 auch eine videobrille anschließen?
 

sysrun

Erfahrener Benutzer
#4
Solltest du dich allerdings entscheiden selber einen Copter oder einen Fliger zu bauen bist du hier besser aufgehoben ;)
 

heckmic

Erfahrener Benutzer
#7
Ar Drohne ist eben nur ein Spielzeug - und noch nichtmal ein gutes ;)
Der vermeintlich einfachste Weg wird schnell zum Problem, besonder wenn man mehr will (z.b draussen fliegen, mehr als 30 m...). Ich rate die zum vernünftigen Copter System. Arducopter, naza, Wii - nur um die hier häufig verwendeten und bewährten Systeme zu nennen.
 
#8
Also ich hab mir die AR. Drone 2.0 gekauft, sofort als sie rausgekommen ist. Tolles Spielzeug, total leicht zu fliegen! Man kann ganz brauchbare Videos machen und Reichweite habe ich ca. 50 Meter Radius (was aber reicht, da FPV-Flug nicht wirklich funktioniert, da ab ca. 30 Metern zu schlechtes Videosignal - wird extrem ruckelig).

Mittlerweile baue ich mir einen Tricopter, da mir die Drone nicht mehr reicht. Würde an deiner Stelle gleich mit was "ordentlichem" anfangen. Sparst dir €300,- denn sobald du einmal geflogen bist, wirst sicher noch "mehr" haben wollen!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten