COPTER Armattan Gecko 3 " Build. Komponentenliste

#1
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe vor 3 Monaten mit FPV angefangen. Habe mir damals einen XJB 145 gekauft und will mir nun einen zweiten 3 Zoll selbst aufbauen. Könnt ihr mal über meine Komponenten drüber schauen und sinnvoll ergänzen oder Alternativen nennen :) Das Wäre super.

Möchte mit der Kiste hauptsächlich Freestyle fliegen, extra HD Cam ist nicht geplant. Aber umrüsten auf DJI Digital (Vista) in absehbarer Zeit.

Frame: Armattan Gecko 3" (bereits gekauft)
FC: Mamba F722 Mini DJI Betaflight (Bei FC und ESC gerne eine günstigere Alternative. FC sollte aber einen DJI HD Anschluss haben)
ESC: Mamba F35 35A 6SHV ESC BLHeliS
Motoren: HLGRC 1407 3600 KV Flame oder Brotherhobby Tornado T1 1407 3600KV (HLGRC hab ich auf dem XJB und bin recht zufrieden, mussten schon viel wegstecken. Aber die Farbe gefällt mir nicht :-D)
VTX: TBS Unify Race (hab ich bereits)
Props: Gemfan 3052

Habe 3s und 4s Lipos da.

Viele Grüße,

David
 
FPV1

Banggood

Oben Unten