Artikel: 2. FPV Air Race in Bexbach (Saarland) am 29. - 30. August 2015

Reaver

Erfahrener Benutzer
#2
Ich wäre nächstes mal für frühere Infos.
So ist mein Wochenende schon verplant, wobei ich gern hingefahren wäre.
Vielleicht lässt sich das ja machen. Sollten die Infos erst so spät rausgekommen sein, bitte ich um Entschuldigung
 

bumerang

Erfahrener Benutzer
#5
Moin Community...

Wir sind aus dem 600km entfernten Ostfriesland
in das Saarländische Bexbach gereist um eine Menge Spaß zu haben.

Nicht nur fliegerisch geben wir alles was wir können 😉

Weitere Berichte werden bestimmt folgen.

Gruß
Ach Ralf #62
(Team kloppokoppter)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#7
Ich finde es sehr schade, das man nur durch facebook informiert wurde und ich hier auf der Seite erst 2 Tage vorher die Infos lesen kann. Es ist schliesslig das einzige "offizielle" Rennen in Deutschland.

Sorry aber da habt ihr echt gepennt!
 

bumerang

Erfahrener Benutzer
#8
Wieso ist hier gepennt worden?
Der Termin stand ein oder zwei Tage nach bexbach 1 fest.
Auf fb gibt es seit Wochen kaum ein anderes Thema und viele derer die hier
sind sind auch in den entsprechenden fb-Gruppen.

Denke nicht das man dem Heiko hier jetzt irgendwelche Schuldzuweisungen machen darf!

Gruß Ralf
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#9
Du schreibst es eben selber alles in FB das wird bemengelt, muss ich auch echt geben
Wobei ohne FB haste glaube ich auch enig Chancen auf ein platz gehabt
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Guten Morgen :)

Ich nehme die Kritik gerne auch mich und verspreche Besserung. Auf dem Event wurde ich von verschiedenen Seiten angesprochen, ob wir nicht für das FPV Race Thema eine eigene Kategorie einrichten können. Immerhin geht momentan so gut wie alles auf Facebook ab und es dringen daher leider nicht alle Infos zu Events und Treffen in das Forum durch.
Ich werde in den nächsten Tag mal ein neues Thema erstellen, wo wir uns über eine geeignete Forenstruktur für diesen neuen Bereich unterhalten und abstimmen können :)
 
#11
Guten Morgen, :D

das wäre eine Super Idee. Nicht jeder zeigt sich gerne im Netz und lässt sich auf Facebook überwachen. Ich hatte schon seid Juni nach dem 2. Rennen geschaut und immer dieselbe Antwort bekommen: facebook.

Und das ist absolut keine Platform für mich.

Ich denke und hoffe das meine Kritik richtig rüber gekommen ist, es sollte keinerlei bösartige Formulierung darstellen. Ich denke nur das man hier in diesem wirklich schönen Forum ein eigenes Thema draus machen sollte.

Sportliche Grüße
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
Guten Abend :)

Nein, keine Sorge! Deine Kritik kam schon richtig rüber und war ja auch total berechtigt! Ich poste hier dann den Link, wenn ich das Thema mit der Diskussion zur zukünftigen Struktur eröffnet habe!

Euch einen schönen Abend und viele Grüße aus Mainz
Heiko
 

3d-p

Neuer Benutzer
#13
Musste man denn auch über FB nennen also sich einschreiben?
Dann fänd ichs auch schade weil so ein Großteil erst gar keine Chance hat sich einzuschreiben:rolleyes:
 
#14
Nein, die Anmeldung war via Email. Sonntags 19 Uhr konntest du deine Email absenden mit Teilnehmern, Startnummern etc. pp. und 19:03 waren alle Plätze vergeben ^^ Die Info allerdings, an welche Emailadresse zu senden ist, kam via Facebook. Also ohne FB keine Chance.
 

Krischan86

Erfahrener Benutzer
#16
[video=youtube;NhKPAldyWJ4]https://www.youtube.com/watch?v=NhKPAldyWJ4[/video]

Hat wiedermal Spaß gemacht ohne Ende :cool:
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben