Artikel: modell-hobby-spiel 2015 vom 02. bis 04. Oktober auf der Messe in Leipzig

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
ist ja schon fast tradition. so werde ich auch dieses Jahr dabei sein. bin gespannt was es alles neues gibt.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
habt ihr auch Race Copter zum Verkauf auf der Messe, speziell den zmr 250 ??
Hallo!

Auf jeden Fall! Die letzten großen Lieferungen sind auf dem Weg zu uns. Auf der Messe werden wir über FPV1.DE den neuen Skyline 250 Frame in der 3mm und 5mm Version anbieten. Dazu alles was das Herz begehrt von PDBs, bis Motoren, Regler, Luftschrauben, Akkus, FC und vieles mehr :)
 

ApoC

Moderator
#7
Flitzi und ich werden auch vor Ort sein. Freu mich auf euch. ;-)
 

Q-Man

Erfahrener Benutzer
#9
Hallo!

Auf jeden Fall! Die letzten großen Lieferungen sind auf dem Weg zu uns. Auf der Messe werden wir über FPV1.DE den neuen Skyline 250 Frame in der 3mm und 5mm Version anbieten. Dazu alles was das Herz begehrt von PDBs, bis Motoren, Regler, Luftschrauben, Akkus, FC und vieles mehr :)
Hast du auch eine Anleitung?
Ist ein schönes Technik-Puzzle^^
 

Liriel

Erfahrener Benutzer
#10
muss mal doof fragen.
die indoor fläche war die für alle? also auch für besucher mit ihren coptern?

hab die die jahre immer gesehen aber mich nie interessiert was es damit auf sich hat weils damals noch keine multicopter gab
 

Q-Man

Erfahrener Benutzer
#11
Eigentlich waren nur Gäste der Stände zu sehen, mich würde aber nicht wundern wenn man nach Anmeldung auch selber etwas vorführen könnte.
Nur hinkommen und fliegen wollen wird wahrscheinlich nicht klappen.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#13
Jop, wir sind wieder mit dabei ;)
In Kürze kommt auch wieder unser Promo-Code für den günstigeren Eintritt auf die Messe!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben