Artikel: Rabatt für Euch: Unser Werbepartner Banggood feiert seinen 10. Geburtstag

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
10annv10% funktioniert nicht. Schade... Dann wart ich mal ob der mit 11% dann funktioniert. Der 10annv10 funktioniert jedenfalls schon. Aber vielleicht bin ich auch zu früh.
 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#3
10annv10% funktioniert nicht. Schade... Dann wart ich mal ob der mit 11% dann funktioniert. Der 10annv10 funktioniert jedenfalls schon. Aber vielleicht bin ich auch zu früh.
Bei mir ist heute der 7. September ...

10annv10 ($10 Nachlass ab $99 Einkaufswert) - nur gültig am 8. September in allen Kategorien
10annv10% (10% Nachlass auf jede Bestellung aus dem CN-Warehouse in den Kategorien Toys & Hobbies) - nur gültig am 8. und 9. September
10annv11 (11% Nachlass) - nur gültig am 9. September in allen Kategorien

Also, vergesst nicht eure Chance, ab morgen kräftig zu sparen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten