Attitude SD: MIG V4 gegen Trinity HT austauschen möglich?

Thier

φ macht auch Mist!
#1
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun die ersten Erfahrungen mit einem Headtracker gemacht habe, möchte ich nun gerne 'roll' nachrüsten.
Hat jemand schonmal die 'alte' Attitude aufgeschraubt und den MIG V4 HT gegen die Trinity Platine der Dominator getauscht?
Passt das, oder muss ich mit wilden Lötorgien rechnen? :)

Gruß
Markus
 
#2
Das hat sogar Fatshark selber ein Video auf Youtube. Kanns aber grad nicht raussuchen.
 

Thier

φ macht auch Mist!
#4
So,
habe jetzt den HT getauscht! Geht wirklich einfach.
Die Dreifaltigkeit ist echt der Hammer! Und per default geht da auch nix mehr in den Pause-Modus bei Kopfdrehungen über 90°.
das Ding funktioniert wirklich wie im YT Video... Ich bin begeistert!

Gruß Markus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten